22.07 Kartbahn Hahn

  • moin, ich kann schon verstehen das du sauer bist, aber dem Kraftausdruck :klaps: macht jetzt natürlich mächtig Eindruck auf den Veranstalter und er ist darüber sicher erfreut und gerne bereit neueTermine anzusetzen


    :roll:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Ich finde das in Ordnung das er sich aufregt :!: :!: :!:


    Wenn er gezahlt hat sollte der Veranstalter auch wissen von wem er Geld bekommen hat und diesen Personen rechtzeitig absagen ;)


    Das gehört sich nicht. Und wenn er jetzt nicht einmal telefonisch erreichbar ist verstehe ich wenn beim Anrufer die Nerven blank liegen und auch einmal ein Schimpfwort geschrieben wird :pups: :warsnet:


    Da ich den Veranstalter nicht kenne kann ich nichts über den sagen aber korrekt ist so ein Verhalten nicht :freak:

  • Zitat von justdoit #8

    moin, ich kann schon verstehen das du sauer bist, aber dem Kraftausdruck :klaps: macht jetzt natürlich mächtig Eindruck auf den Veranstalter und er ist darüber sicher erfreut und gerne bereit neueTermine anzusetzen


    :roll:


    Ich wollte da eigentlich auch gerne mal fahren, frage mich aber mittlerweile, ob das Anmelden überhaupt noch Sinn macht. Ist ja wohl nicht das erste Mal, dass so was passiert. Und ob die Beschimpfungen bezüglich des Veranstalters angebracht sind oder nicht ( eher ja, sofern nicht eine mir unbekannte Katastrophe vorliegt ), wesentlich schlimmer kann es für die gewillten Fahrer ja nicht kommen!

  • Zitat von Öhi

    Ich wollte da eigentlich auch gerne mal fahren


    Ich auch! :P


    Zitat von Öhi

    ....frage mich aber mittlerweile, ob das Anmelden überhaupt noch Sinn macht.


    Bei der kurzfristigen Absage im Juni hab ich ohne Worte und zügig mein Geld zurückbekommen.
    Ist aber trotzdem für die Füße, wenn man Freitags erfährt, dass Montags nix geht. Da ist die Kugel mit Urlaub etc. schon aus dem Lauf....

  • Hallo,
    ich kümmere mich mal drum und Checke mal was die Bahn kostet. Kann ja nicht so schwer sein. Wenn man 15 Leute zusammen bekommt soll es doch bezahlbar sein.
    Wenn es klappt haue ich den Termin ins Forum...

  • Gut das ich im Urlaub war...
    Bei der letzten Aktion im Juni wurde mir per Mail Sonntags abends abgesagt, das Montag ausfällt. Gut, hat auch geregnet, vielleicht war das der Grund. Geld wurde schnell zurück überwiesen, kein Grund zur Klage.


    Könnte sein, das es zu wenig Starter gab?


    Weiß jemand, wie so eine Miete einer Strecke abläuft, vielleicht kann man da doch was anleiern?
    Wichtig wäre zu wissen, wer verbindlich kommt und vorher zahlt.

  • Ich zähle in dem Fred hier schon 12 potenzielle Kandidaten. Mal 35 pro Kopf wären 420 Eu.


    Weiss nicht, zu welchem Kurs die ihre Bahn vermieten, aber ein Tag Leerstand vs. 420 Eu müsste ich als Betreiber nicht lange überlegen.

  • Da wäre bestimmt noch etwas mehr drin, bei ausreichend Werbung und fester Teilnehmeranzahl.
    Ich glaube schon das die Kartbahn Hahn halbwegs gefüllt werden kann.

  • Das Problem ist das jemand im Vorfeld die Strecke buchen muss und dann das Risiko erst mal aleine trägt, wenn dann noch schlechtes Wetter ist bleibst du auf den Kosten sitzen. Egal wie viele vorher gesagt haben das Sie kommen.


    Traurig aber wahr jeder möchte rundum Service der Spitzenklasse aber keiner wagt das Risiko

  • Ich für meinen Teil habe kein Problem, meine Gebühr im Voraus zu zahlen. Wenn mir dann Arbeit dazwischen kommt oder das Wetter nicht mitspielt, habe ich halt Pech gehabt. Ich brauche aber das Gefühl, auf der anderen Seite einen seriösen Veranstalter vorzufinden. Mal eben am Sonntagabend den Termin zum Montag abzusagen (wenn überhaupt), ist natürlich für den Eimer. Den Veranstalter dann nicht ans Telefon zu bekommen, ebenso!
    Bin mal gespannt, ob da irgendwann noch was geht.

  • Zitat von Öhi

    Ich für meinen Teil habe kein Problem, meine Gebühr im Voraus zu zahlen. Wenn mir dann Arbeit dazwischen kommt oder das Wetter nicht mitspielt, habe ich halt Pech gehabt. Ich brauche aber das Gefühl, auf der anderen Seite einen seriösen Veranstalter vorzufinden. Mal eben am Sonntagabend den Termin zum Montag abzusagen (wenn überhaupt), ist natürlich für den Eimer. Den Veranstalter dann nicht ans Telefon zu bekommen, ebenso!
    Bin mal gespannt, ob da irgendwann noch was geht.



    Moin!


    Ich kann mich da den Ausführungen von Öhi nur anschließen!!!
    Leider hat das im letzten Jahr in Hahn nicht so geklappt!
    Ich würde dort sehr gerne fahren aber nicht mehr mit diesem Veranstalter!!
    Bin leider ein gebranntes Kind!( siehe Ausführungen von homicidalcat )
    Wenn das jemand anderes macht und es vernünftig läuft bin ich gerne dabei!!


    Lieben Gruß


    Crishan

  • Wenn jetzt doch ein paar Leute in Hahn fahren möchten, sollte man das doch hinbekommen. Und eine Vorabüberweisung von 35/40€ hätte ich kein Problem. Der "Veranstalter" hätte ja auch nur etwas organisatorisches abzuklären, sollte auch machbar sein.


    Vielleicht mal eine Liste machen, wer fest zusagen könnte und Vorabüberweist oder eher spontan auftaucht. Dann könnte man das ganze schon mal abschätzen.
    Würde mich aber auch mal interessieren, wie hoch die Miete wäre pro Tag. Evtl sollte man auch mit dem Bahnbetreiber mal neu verhandeln.

  • Glaube bevor man hier zusagen sammelt sollte man vielleicht erstma 2-3 Termine zur auswahl stellen ;)
    Ist doch Urlaubszeit...