Liveticker Nürburgring

  • nur leider hat dem Heizi seine ganze Motivation vor den jeweiligen Bremspunkten wieder abgegeben und
    hat so wertvollste Sekunden verschenkt......


    aber es zählt ja nur der sportliche Gedanke, dabeisein is alles :freak: :prost:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Zitat von Rotkäppchen

    Kannsch mir ned vorstellen und findsch auch ned gut wenn mit solchen Aussagen nen falscher Eindruck erweckt wird. Üpärleg mal wer hier alles mitliest und was des für Folgen haben kann :!: :?


    Apfelsch%rle - der isotonische Krafttrunk für den älteren Wemser ab 40 ;) :freak:

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]

  • Zitat von Ric%letta

    Apfelsch%rle - der isotonische Krafttrunk für den älteren Wemser ab 40 ;) :freak:


    Danke, Hase.
    Mussmer halt nur wissen :P

    Zitat von Husaberg-Joe

    Mal ein Technischer Hinweis für Frau(en)... :!:
    Akkuschrauber => übersetzt bedeutet => Bohrmaschine ohne Kabel......!!!!


    Hat nix mit Schrauben zu tun, kann er zwar auch, muß er aber net.....

  • Zitat von Rotkäppchen

    Kannsch mir ned vorstellen und findsch auch ned gut wenn mit solchen Aussagen nen falscher Eindruck erweckt wird. Üpärleg mal wer hier alles mitliest und was des für Folgen haben kann :!: :?



    musch dem rothütchen recht geben, dem liest sich hier manchmal, als würden sich paar 15 jährige zum flatrate-komasaufen treffen.
    dem schorle sprüche haben ihren zenit längst überschritten.

  • Ich hatte das Vergnügen ein Alkoholfreies Hefeweizen von diewohatgeprickeltsoschöninmeineBauchnabel zu Probieren. Das werde ich mir nun mal als 6 Pack für ruhige Couch Minuten von der Fee wünschen. :prost: Bis dahin gibt es weiter Wasser

  • Zitat von augenaufichkomme

    musch dem rothütchen recht geben, dem liest sich hier manchmal, als würden sich paar 15 jährige zum flatrate-komasaufen treffen.
    dem schorle sprüche haben ihren zenit längst überschritten.


    Wenn du das so siehst!!!

  • war en geiles wochenende mit höhen und tiefen für mich.


    bin in der ersten gezeiteten runde vom zeittraining in der links in der querspange gehighsidet. wie kann man nur so blöd sein. dabei is dann auch noch das moppes so blöd auf mich und meinen fuß gerutscht, dass mich die prima reagierenden streckenposten befreien mussten. und der lenker war auch noch krumm und die gabelbrücke verzogen. naja stehn konnt ich dann auch gleich wieder einigermaßen und dann bin ich halt mal weitergefahrn, bevor die mich zu den sanitätern schicken.
    da hab ich mir gedacht, probierste einfach mal eine runde, damit de ne gezeitete runde hast. doch dann hab ich gemerkt, dass das fahrn geht. bin ja dieses jahr schonmal mit nem krummen lenker gefahren. nur im offroad is dem extrem doof und beim andriften en bissl gewöhnungsbedürftig.


    so stand ich dann in der startaufstellung zum ersten lauf mit geradem lenker neben dem vierauge, danni und koppi. ;)
    nach ca. 5 einführungsrunden und langer warterei wegen den schikanen gings dann endlich los. da ich dabei gleich mit dem koppi etwas verhakelt hab konnten tesch und der apriliafahrer an mir vorbei ziehen. dauerte dann einige runden bis ich den apriliafahrer geknackt hatte, denn auf den geraden ging der ganz schön ab und im offroad wars zu eng. der tesch und der bergfeld, welcher mich und den apriliafahrer überholen konnte,konnten in der zeit schon ne lücke rausfahren. dann passierte mir das zweite missgeschick des wochenendes. ich hab mich in der ersten spitzkehre im offroad hingelekt und der mit der aprilia plus ein suzukifahrer mit der # 13 schlupften durch. die konnte ich jdoch bis zum rennende nochmal überholen und somit schadensbegrenzung betreiben. übrigens konnte mann die schikanen zur dunlopkehre gegen laufende wieder gerade durchbrettern


    Im zweiten lauf musst ich dann zu meiner verwunderung von platz 6 aus starten, da hierfür die ergebnisse aus dem ersten lauf herangezogen wurden. das vieraugeund der bergfeld waren nicht am start, die plätze blieben aber frei. die Schikanen wurden nach dem unfall vom zaundoc nun endlich beseitigt.
    also los gings. am tesch konnt ich am start nicht vorbeikommen und auch der apriliafahrer donnerte den berg hinauf wieder an mir vorbei. diesmal gings mit dem überholen ein bischen schneller, da ich seine schwächen schon kannte. doch auf der ersten freien runde hab ich dann meinen dritten!!!! :frantic: fehler des wochenendes gemacht. ich hab bei der kurve in den offroad hinein meinen bremsbunkt völlig verpasst und bin in nen reifenstapel reingedriftet. aufgestanden, losgefahren und in der spitzkehre im offroad gleich nochmal hingelegen :oops:
    da der zweite lauf nur minuten gingund mein hinterreifen auch so langsam am ende war, war nich mehr viel drin und ich wurd glaub neunter.


    so hab ich es aufgrund meiner eigenen blödheit wieder mal nicht geschafft meinen ersten pokal mit nach hause zu nehmen. und humpeln muss ich auch noch. :roll:


    geil wars trotzdem. die strecke is mal ne extrem spaßige abwechslung. kann ich jedem nur empfehlen da mal zu starten.

  • [center]machen die da noch was anderes ausser am auspuff??[/center]

    Zitat von Muschelwemser

    weil noch net ganz klar is was für töpfe drankommen und was mich dem geraffel kostet

    [center]:freak: Alles was ich hier schreibe ist reine Fiktion!!! :freak:
    255 Zeichen sind zu wenig für eine vernünftige Signatur...
    :P[/center]

  • Liest sich ganz schön Spannend und dann auch wieder etwas Frustig was ihr da so abgezogen habt :roll:
    Hauptsache es hatte SCHBASS gemacht!
    Doc, nochmals GUTE VERBESSERUNG und tu dir nicht noch mehr Aua mit den Yamselkrücken :P :P