Hallo,
Meine 426 aergert mich regelmaessig durch extrem schlechtes Anspringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Idee, wonach ich mal schaun koennte etc.
Nach dem Kauf war es eine Katastrophe ... Ich hab regelmaessig Trainings-Turns verpasst, weil ich sie einfach nicht anbekommen hab. Cleverer-Weise hab ich ihr dann einen Getriebeschaden verpasst, der mich gezwungen hat den Motor komplett zu zerlegen und in dem Zuge hab ich dann auch den vergaser mal komplett gereinigt, ne neue kerze verpasst und die Ventile eingestellt (Ventilspiel vor allem war eine Katastroohe).
Und sie da! 2 Kicks maximal. Egal ob kalt, war oder heiss ... Es geht also!
Jetzt nach einem Rennen und 2 Trainingseinheiten kicke ich wieder mehr, als ich fahre ... Quasi aus "heiterem Himmel" zwischen 2 Trainingseinheiten ist es wieder aehnlich dem Verhalten vor dem Getriebewechsel.
Kann ja wohl kaum sein, dass das Ventilspiel schonwieder so weit weg ist ...
Einen vollen Ueberlaufbehaelter kann ich ausschliessen. Das erste was ich mach, wenn sie beim 3-4. Kick nicht da ist, ist eh die Schlaeuche vom Behaelter abziehen.
Auffaellig ist, dass sie bei jedem Kick einiges an Qualm aus dem Auspuff pustet und regelmaessig (so ca alle 10 Kicks) eine heftige Fehlzuendung wirft.
Achja ... wenn sie laeuft, laeuft sie ... Ohne jegliche Probleme. Hinter unserer 450er brauch sie sich auch leistungsmaessig in keinster Weise verstecken.
gruss