hat er aber ned ganz unrecht damit, denn im reallive hätte der junge vermutlich nicht so ne große klappe
Serpentinen Österreich practise
-
-
@Kippwech:
Du bist auch so ein sozipädologischer Dummschwetzer.
Walddorfschüler warscheinlich.
Echt, ey. -
-
Paar aufs Maul?
Zitat von Щ.@Kippwech:
Du bist auch so ein sozipädologischer Dummschwetzer.
Walddorfschüler warscheinlich.
Echt, ey. -
Kannste "KARATE" tanzen?
-
Das Privatfernsehen macht es doch schon seit 20 Jahren vor, dass es immer noch tiefer geht
Zitat von Щ.Beim Niveaulimbo kannste nur verlieren.
-
wenigstens aufräumen kann der "haha".
Findsch gut.
Danke für die Müllabfuhr. -
Real men don't dance.
Zitat von Щ.Kannste "KARATE" tanzen?
-
-
-
Mehr als Fußwippen is nich.
-
reicht ja auch.
-
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen spassigen Sonntagvormittag!
Oder kurz: haha -
beprunz ...
Zitathaha
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, Stronzo, gruss aus dem Saarland, kannst du mir mal verraten wo ich das Video von unseren Freunden aus
Austria finde , damit ich mit meckern kann, oder haben die es schon aus dem Netz genommen,
gruss von Jogi, Team DSR - Suzuki , -
wollte nochmal kurz meinen Senf dazu geben, an alle aktiven oder inaktiven Sumoleidensgenossen , solche Fahr-
spezialisten kann mann eigentlich nur so belehren - Geistig und Körperlich - indem mann sie einfach in einem Rennen
mitfahren lässt und sie - so ca. 25 mal in den 12- oder 15 Minuten überholt !!!!!!!!!! hihi - finde ich irgenwie sau-
komisch und ihr --nochmals - Grüße von Jogi
-
-
Zitat von suz450moto50
Hi, Stronzo, gruss aus dem Saarland, kannst du mir mal verraten wo ich das Video von unseren Freunden aus
Austria finde , damit ich mit meckern kann, oder haben die es schon aus dem Netz genommen,
gruss von Jogi, Team DSR - Suzuki ,
Schon raus genommen -
Zitat von suzuki450moto50
wollte nochmal kurz meinen Senf dazu geben, an alle aktiven oder inaktiven Sumoleidensgenossen , solche Fahr-
spezialisten kann mann eigentlich nur so belehren - Geistig und Körperlich - indem mann sie einfach in einem Rennen
mitfahren lässt und sie - so ca. 25 mal in den 12- oder 15 Minuten überholt !!!!!!!!!! hihi - finde ich irgenwie sau-
komisch und ihr --nochmals - Grüße von Jogi
https://www.youtube.com/watch?v=-gMlx2yjTGE
uffpasse kannst was lernen