jupp, dem warsch. hab dem immernoch net verstanden, wie ich den "gestanden" hab. weisz nur, dass ich den leicht vorderlastig uebersprungen hab und dann lenkerschlagen hatte, dann bande gestriffen, kopfaua, und dann stand ich wieder.
ich waer gerne nochmal vorbeigekommen, um mal hallo zu sagen, aber ich kam aus meiner ecke einfach net weg.

Samstag Walldorf
-
-
Ich hab mir auich ordentlich den Flügel verbogen habsch erst gemerckt als ich zuhause war auf meiner rechten Schulter is jetzt so ein Knubbel der da eigentlich net hingehört kommt davon wenn mann zu wenig trainiert und net viel kann
-
Zitat von Nasenbohrer
...weisz nur, dass ich den leicht vorderlastig uebersprungen hab und dann lenkerschlagen hatte, dann bande gestriffen, kopfaua, und dann stand ich wieder...
Den Ablauf kann ich so ungefähr bestätigen - ich hatte ja einen Logenplatz (im Flug über den großen Starttable). Besonders kleidam fande ich den Büchel Wiese an Deinem Helm! Kann man den im Zübenörhandel so erwerben?
Zitat von HeiziIch hab mir auich ordentlich den Flügel verbogen habsch erst gemerckt als ich zuhause war auf meiner rechten Schulter is jetzt so ein Knubbel der da eigentlich net hingehört kommt davon wenn mann zu wenig trainiert und net viel kann
Und ich war erstaunt, wie man sich im Sand solche Schürfwunden zuziehen kann!
Evtl. doch beim nächsten mal die Ärmel runterkrempeln? Und was heißt hier "nicht viel kann"? Gas geben hat doch geklappt, oder? Alla...
-
Geiles Vormittagstraining!!
Hatte leider en bissl Zeitdruck.. wäre gern länger geblieben!!
War cool mal en paar Hackies zu sehen beim Crossen.. habsch nu dem Heizi eh weng kenne gelernt und dem nasenbohrer!!
Coole Typen ihr
Müss ma mal wiederholen wennsch mehr Zeit hab!!
Grüzzle!!
-
Logisch hattest du keine Zeit kam mir auf der Stecke auch so vor bist richtig schnell unterwegs gewessen Reschpeckt
-
Gute Besserung dem Heizi und dem Nosi.
Marc mach mein Mopped wieder heile ich will Mittwoch in den Dreck.
-
-
Ich weich ma kurtz von dem thema ab
wie schautn des Freitags? da is Roller und sumo mit kart ind 30min wechsel oder?
weil habsch Freitag urlaub
Samstag muss ich son komisches johgurtbecher getriebe flicken....
-
-
ach kagge dem war Donnerstag ....
wer macht den sowas
-
Zitat von Heizi
Logisch hattest du keine Zeit kam mir auf der Stecke auch so vor bist richtig schnell unterwegs gewessen Reschpeckt
Höhö.. dankööö
Du bist aber auch flott im Dirt
Zitat von Ric%lettaHabsch mich sowieso gefrägt, was dem Sebbi den ganzen Nachmittach in Kronau wollte. Dem konnten wir erst verscheuchen nach dem die Biervorräte vom Uli wech war'n
Wat ne Lüüsche.. aber schwar dank euch dann ned nur die halbe stund von walldoof sondern ganze anderthalb stunden zu spät am treffpunkt
-
ich werd wahrscheinlich morgen das erste Mal auf der Kartbahn fahren...
huuiii... ich bin schon ganz uffgereescht
meine SuMo-Entjungferung quasi (außer die paar Meter Straßenhoppelei halt)....
-
viel spass
hast du check liste?:
- achsenprotekoren
- fussrastenprotektoren
√ leisen auspuff
- ueberlaufbehalter
- Unterlage fürs Moped
- SpritEdit: grazie gassini
-
-
Zitat
Nasenbohrer hat geschrieben:viel spass
hast du check liste?:
- achsenprotekoren
- fussrastenprotektoren
√ leisen auspuff
- ueberlaufbehalter-Unterlage fürs Moped
-Sprit
MORGEN brauchts noch Reschenreifen -
- Sprit --> oh, welch guter Tipp
- achsenprotekoren --> nö
- fussrastenprotektoren --> nö
- ueberlaufbehalter --> yes
- Unterlage fürs Moped --> yes, also hol ich mir noch morgen früh
- leisen auspuff wat se függ?!?! ich dachte, auf der Bahn is All-U-Can-Laut ??? is nich?? -
LAUT IS OUT
-
Walle kannst du ruhig mim Lauten Auspuff fahren. Auf allen anderen Strecken sieht das wohl anderst aus. Ohne Schleifer brauchst gar nicht hin fahren die machen da richtig Alarm !!
-
Zitat
Walle kannst du ruhig mim Lauten Auspuff fahren. Auf allen anderen Strecken sieht das wohl anderst aus.
Ging uns schon anderst in Walldoof -
Echt?
Also mit meiner Lc4 ( un die hat richtig aus geahtmet) hab ich da nie Stress gehabt. Bei der 525 mach ich in Walle auch manchmal die Eater raus , wobei die deutlich leiser ist als die Lc4. Gab auch nie ärger.
Was ich weis ist, dass die wegen Schleifern/Unterlage sehr peniebel schaut.