was hattn so ne 450er bzw 660er TM leistung?
TM Leistung?
-
-
meistens kw
-
genug.
kannst mal den eisbär-karsten fragen, der hat ne 450er -
TM gibt nirgendwo die Leistung der Motoren an, ich kenne aber auch keinen, der sich bisher über zu wenig Leistung bei den Geräten beschwert hätte.
Und Leistung ist eh nicht alles
-
K9C hat ca. 42 PS
-
[center]
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.offroad-moto.de/images/09smx450660_460.jpg]
ET-Nr.:61515.09 Modell: SMX 660 F Competition Unser Hauspreis Preis: 8 .900,00 €
alle Preise inclusive gesetzlicher MwSt von 19% , Preisänderung möglich , keine Transportkosten enthalten.Model:SMX 660 F Competition
Engine: TM RACING
Bore and Stroke: 104X77,4
Displacement: 657,5
Compression ratio: N.D.
Horse power: N.D.
Timing system: DOCH 4 valves
Lubrification: Dry sump with double rotor pump
Aspirazione:
Carburettor: Keihin FCR 41mm
Fuel: Unleaded fuel
Ignition: Kokusan CDI Electronic with variable advance
Clutch: Multiuple-disk in oil-bath with hydaulic control
Gear: 5 gears
Cooler System: Coolant liquid with pump
Starting: kick start (optional Electric start)
Frame: Perimetral aluminium section
Front fork: Marzocchi USD 50 mm ( optional Ohlins 48 mm )
Rear shock: Sachs Boge (optional Ohlins )
Front tyre: racing
Front tyre: racing
Front brake: Disk 320 mm. with Brembo radial pump and caliper
Rear brake: Disk 240 mm. with Nissin pump and caliper
Tank: Plastic 8,2 litres[/center]
[center]geil...
kann nur noch dem konkurieren
[Blockierte Grafik: http://www.motorbikes.be/motorbike/6970/full.jpg][/center] -
[Blockierte Grafik: http://www.ultimatemotorcycling.com/files/2010_Husqvarna_TXC510-900x600.jpg] Dem Sumotisiert is noch goiler
-
ja ich find die TM auch geil. hab mal was von 60PS am hinterrad bei der 450er gehört. is da was dran?
und was hat dann die 660er an leistung?!wie schautsn aus mit haltbarkeit bei den TM's? finger weg oder taugen die was?
und wieso hat sowas kein Mensch? preislich sind die eigentlich i.O.
-
-
Mach Dir mal über die Leistung keinen Kopp, da ist ausreichend vorhanden.
Haltbarkeit is schwierig zu beurteilen, weil nich viele son Ding fahren.
Warum fahren da nich viele mit?
Weil alle immer nur fragen, statt eine zu kaufen -
Zitat von nopa
Mach Dir mal über die Leistung keinen Kopp, da ist ausreichend vorhanden.
heisst in Zahlen?
Zitat von nopaHaltbarkeit is schwierig zu beurteilen, weil nich viele son Ding fahren.
'n 560er Kübris fahren auch nicht viele, und da weiss jeder das schrott is.
Zitat von nopaWarum fahren da nich viele mit?
Weil alle immer nur fragen, statt eine zu kaufenich bau ja auch grad meine Honda neu auf... aber vielleicht wünsch ich mir nen zweitmopped zu weihnachten
-
-
-
Die blaue ist meine nächste und zwar mit 660ccm.
Son Potenzverstärker hol ich mir nochmal bevor ich bald in Rente gehe -
speedy 660 sozusagen....
ja genau, test mal aus die karre! wenns was taugt kauf ich mir auch eine... in paar jahren wenn meine Honda tot ist. also so in 20 jahren oder so.
-
Mit der Aprilia muss ich bei jedem Rennen kurz nach dem Start nochmal schalten, brauch ich mit der 660er ned mer. Kommt mir im Alter sehr zugute .
3.Gang rein und , dass macht mich richdich geil -
Bist doch jetzt schon schnell genuch - mach kein Scheiß
-
-
Servus Alder,
brauch mehr Leistung, dass du mir nägschdes Jahr ned so stark uff die Pelle rückst im Rentnercup -
Moin ihr Jungspunde