Zitat von nopadem is net Micha Jackson, dem is Liz Taylor
Fleischd ham dem Spacken im Universum nebenan paar Ersatzteile vermischelt. Odern dem ham nur so aus Spass nen Promi-Wolpertinger gepastelt
Zitat von nopadem is net Micha Jackson, dem is Liz Taylor
Fleischd ham dem Spacken im Universum nebenan paar Ersatzteile vermischelt. Odern dem ham nur so aus Spass nen Promi-Wolpertinger gepastelt
Achtung Outing: bin Zeus-Wirbitzki-Fan
binsch ooch...
dem war dem besten von dem gruppe:
[youtube]
aber ihr müsst mal den mist hören: http://www.meine-neue-welle.de/CMS/frontend/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
is dem einzige sender den ich hier gescheit rein krieg...
80er sind schön aber ned immer das gleiche...
wir fleischkappen wollten zur K%REAPARTY mal was neues machen, vor allem mit der ewig gleichen hardrockmusik. nun stand tanjeff in sehr harten verhandlungen mit dem promoter von tokio hotel, die waren aber zu teuer und wir haben uns für silbermond endschieden. is beschlossene sache, aber wenn es nur das eine lied ist welches euch stört können wir das sicher weg lassen.
ich freu mich auf jeden fall auf den 23.01. und euch hackfressen
OF
Hab seit mehreren Jahren ein problem mit dem Radio schrott deswegen hab ich nen Radio mit Festplatte und da kommt nur Zeugs was ich gut find!
Werdsch ap dem WE auch mal wieder im SWR Lädle sein.
wO?
Sonntag Karlsruhe, Montag Wörth dann nach Froschhausen und am 4ten Dezember ein Tag frei in Karlsruh.
solle ma bierle trinken gehen?
Sonntag Abend habsch vielleicht Zeit, kannsch apär noch ned sagen, koi Plan was das für ne Nummer is, apär am 4ten habsch den ganzen Tag Zeit
könnten mer zusammen den Titan Menschling pesuchen und bissi
jupp mache ma und suchen noch dem krieger!!!
Wenn mein Springerdienst so bleibt, habsch am Vierten auch frei - nur mal so als Drohung
Zitat von xyzAlles anzeigenWem sin dem Krieger des Lichts
Kennt dem wer, hat dem mal einer gesehen, kann man dem töten
Wieso´sch auf dem Frage komme: SWR3, ein ehemals semi-richtig guter Radiosender (SWF3) spielt nur noch dem Grütze vorm Herrn.
Extrem unredliche Mucke, absolut Hörsturzgefährdend, darunter trällert ein Pär 97x am Tag was von den Kriegern des Lichts. Ich habe mein ganzes Leben noch nie eine solch gequirlte ScheisSse gehört.
Ich habe an SWR3 ne Mail geschickt, dass ich paar Leutz zusammenraffe, um dem elendigen Kriegern des Lichts das selbige zu löschen um dann eine Gruppe für den guten Musikgeschmack zu gründen.
Also, wem hat dem scheißendrecks Krieger gesehen ?
Wenn jemanden den Rotz abstellen kann, darf er sich an dem AZP auf dem meine Kappe in den Ritterstand saufen
tröste dich, ich war die letzten 4 Monate jeden Tag rund 8h der Beschallung von SWR 3 und Radio Regenbogen ausgesetzt. und ich musste mit erschrecken feststellen, dass SWR3 NOCH schlechter als Regenbogen geworden ist
hab daher jede Möglichkeit genutzt, um auf SWR1 zu schalten
Radiocomedy, vor allem im Frühstücksradio, ist so ziemlich das schlimmste, was man als "Gag-Schreiber" machen kann
Nervig an Regenbogen fand ich, dass die Musikredakteure HÖRBAR ihre Lieblingshits gespielt haben, die zwar nicht zwingend schlecht waren. aber jeden Tag oder jeden zweiten von Stephanie Hei(n?)zmann vollgeträllert zu werden, muss dann auch nicht sein
mein persönliches Supergaulied ist derzeit das 21 Guns genöhle von Green Day, dicht gefolgt von den Städtebauern von ICH & ICH
bei den zwei Liedern bin auffällig oft am Kabel des Radios hängengeblieben