Hat jemand Erfahrungen damit?
Neck Brace System von BMW
-
-
Sieht aber ganz arg nach nem Leatt Brace aus.
Nur dass BMW drauf steht. -
Ich hab das von BMW und bin wirklich zufrieden damit. Bisher ist beim stürzen nichts kaputt gegangen und hat das ein oder andere mal meinen Kopf gehalten. Ist ne Mischung aus Kunststoff und Carbon. Glaube das von BMW und KTM sind identisch. Aber ob es das Beste ist von den Systemen weiß ich nicht. Habe eigentlich nur das BMW wegen Mitarbeiter-Rabatt
-
Jap, KTM und BMW sind die gleichen wurden zusammen entwickelt! wollt nur wissen wie es so is weil ich auch mitarbeiter rabatt bekomme deswegen für mich interessant!
-
Das KTM ist Leatt Brace dem BMw is vom Polster anders
-
wemsen und gut.
wurde von KTM und BMW mit Herrn Leatt zusammen entwickelt -
ich will mir aber bei wemsen keine schwerwiegenden verletzungen zuziehen!
-
am anfang bisl seltsam, aber nach en paar runden super.
-
-
Dem BMW Teile kosten bei den Amis 199$ also grad mal 135€.
-
Hab dem KTM Teil und bin sehr zufrieden, keinerlei Einschränkungen.
-
-
Nö gibts bei jedem BMW-Händler. Kannste im Handgepäck mitbringseln lassen oder aufm Flug anziehen.
-
Wenn ich seh, was hier fabrieziert wird, dann machts Sinn das Teil im Flieger anzulassen
-
bin ich mal auf die Kontrollen beim eincheckn gespannt wenn man so´n Ding an hat...
-
bin ja mal gespannt, hab ja vermutlich auch bald eins.
-
Naja werd es morgen bei mir in der Niederlassung mal testen!
Trägt jemand das Ding hinten unterm Kombi, weil ich das wahrscheinlich drüber bekomm durch ne klenen Höcker! -
So ein Höcker ist da eigentlich kein Hinderniss. Da schneidest einfach nen Schlitz rein in der Länge wie der hinter Teil vom Brace breit ist, und dann verschwindet das immer ganz artig im Höcker.
-
hinten in der Kombi geht, macht dem Air Leroy so und sagt es geht gut
-
mal sehen wiesch meins tragen werd... schfeu schon drauf, dem is schon auf dem Weg zu dem mich.
Hoffentlitsch verträgt dem sich mit dem BIB und dem Aal...