Habsch OEttinger in grossen Mengen vorrätig
Und für Frühstück ist auch gesorgt, wird net so lustig wie letztes Jahr bei Hartmanns, aber bissel Abstriche muss man machen..........................
Virtuelle AZP
-
-
schhätt auch gern eins !
abend
-
-
namd Geri. Prost.
@Rico: Ignorieren ist auch ne Möglichkeit -
ein Zäpfle natürlich
da musch dir zustimmen obwohl dem ---> goil is
na dann Prost *rulps*
-
Du müsstest mich inzwischen so gut kennen, dass Du genau weißt, dass ich zu solch diplomatischen Handlungen völlig unfähig bin
*demgerimal'nkühleszäplerüberschieb*
*PLOPP*Pr%st, Alain!
-
Da Zwergenwerfen ja Menschenverachtend ist, verweise ich nun zur allgemeinen Unterhaltung auf den Frauenboxkampf im ZDF
-
Zitat von ricolikesbikes #666
Du müsstest mich inzwischen so gut kennen, dass Du genau weißt, dass ich zu solch diplomatischen Handlungen völlig unfähig bin
*demgerimal'nkühleszäplerüberschieb*
*PLOPP*Pr%st, Alain!
Ich weiss, wozu Du fähig bist, das reicht...............................
-
Zitat von ricolikesbikes #666
Machsch mir mal jetzt 'n reales Bierchen auf ... mag jemand 'n Zäpfchen?
[Blockierte Grafik: http://birreria.ch/shop/images/rothaus_braeu.jpg]
Schnehm eins -
Sehr schön! Dann musssch ned alleine söppeln - Pr%st gassini
-
schhab grad ne DVD angeschaut, der Film hieß Adams Äpfel war sehr komisch kennt dem jemand?
Prost
-
Allein trinken macht doof
-
-
So Leutz, schmuss jetzt 'n bissl in die Waagerechte - außerdem ist mein Bierchen alle ...
GN8
-
-
schließ mich dem Trend an muss eh noch schlaf nachholen ... war gestern auf nem 18ner
gn8 Forum -
[Blockierte Grafik: http://www.bierclub.net/bilder_bier/81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg]
proscht !
-
Prost Willi
-
Na ihr macht hier ja schöne Sachen, %ttinger, Zäpple und wasweisichnochalles zischen.
Würd'sch mich liebend gern auch beteiligen, aber ich kann grad mit Mühe die Tastatur bedienen, geschweige denn ne Flasche halte.
Bin'sch daher noch ne Weile rekonvaleszent und wird noch'n paar Tage dauern bis es wieder einigermaßen rund läuft. Kein Sch%rleschlürfen sach ich euch, mit Ausnahme der ein oder anderen medikamentösen Behandlung
Aber dann werd'sch mir erst mal'n Zäpfle in aller Ruhe gönne -
Gute Verbesserung dem MaK.
Grossmutter empfiehlt bei grippalen Infekten warmes Bier.
Also, hau wech die Scheise!