Freiburg Training 2010

  • Zitat von MaK

    Fand die Strecke als FR-Neuling auch hammer !
    Offroad war für mich zwar konditionsraubend (oder besser Unterarmraubend) ohne Ende und hat schon Überwindung gekostet bei dem Table, aber dafür war speziell der Asphaltteil einfach nur noch goil !!
    Das extrabreite :mrgreen: :mrgreen: hat von SA morgen bis SO nachmittag angehalten !


    War ein super WE, Danke auch von mir an den FMC. :prost:



    Ich wollte IHN EBNEN!!!!
    Alle Mühe vergebens!!
    Aber der Versuch wars WERT!!!!
    W11 :freak:

  • Joa...das war echt ein geiles WE. Top Bedingungen, die Strecke war klasse...klar, der Asphaltteil hat etwas an Charakter eingebüßt...dafür war der Offroad wieder richtig fett...auch wenn ich erst Sonntag Nachmittag einigermaßen damit klar kam.
    Also: wieder fetten Applaus für die Freiburger Jungs und Mädels!! :prost:


    Die Strecke war teilweise etwas voll...aber in meinem Wirkungskreis sind alle super fair gefahren. Man konnte schön fighten. W11 klebt einem wie ne Schmeißfliege am Ar*** :buauauah: ...und einer der geilsten Turns war mim Pete. Glaub da gabs nicht eine Runde wo wir uns nicht 2 mal gegenseitig überholt hatten :mrgreen:


    Danke an alle! Ich schick dann schon mal die Nennung für 2011 raus... :twisted:

  • Joop, war in der Tat ein extrageiles WE!
    Respekt für die tolle Strecke und vor allem dem super Offroad.
    Fand Gr. 2 auch etwas voll und im Off. dann auch etwas gefährlich (habsch kalub auch mal jemanden abgeräumt :( sorry nochmal dafür - war keine Absicht)
    In Gr. 1 gings dann :freak: - habsch zuerst bissi Angst gehabt, dann wars aber saugeil!!!!


    Dem MadAxel hat au ordentlich Speed aufgebaut - sehr gut
    Dem beiden frieda und dani sind au sehr redlich gefahrn und ham geile Videos gemacht. Dank Weitwinkel sieht man auch so einiges, was am Mopped passiert :freak:
    Schmuss immernoch lachen wenn ich drank denk :square:

  • Zitat von Heeck #19

    bei mir warn so 2 stück mit hunden an der leine :freak: :P
    die habn vids gemacht


    die kenn ich, aber sie haben noch große Probleme mit der Größe der Videodateien...
    schhoffe dem finden bald ne Lösung ;)

  • Zitat von Dani


    die kenn ich, aber sie haben noch große Probleme mit der Größe der Videodateien...
    schhoffe dem finden bald ne Lösung ;)


    Dann geb ich Dir nen suUuper Tip: schneller Wemsen, dann werden dem Vids kürzer und dem Daten weniger :|

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Hab selbst mal nen HD Vid gemacht und für mich erst mal ad acta gelegt. Da brauchst gewaltige Rechenpower :?

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"