da der Termin (15./16. Mai) auf ein Rennen fällt, könnt ich 2 Plätze abgeben.

Motorrad Action - Villars
-
-
gute idee...
aber die plätze werden auf der warteliste verteilt... leiderbräuchten nämlich au min. 2 stück.
-
-
ey, hinten anstellen
-
in villars gibt es so oft die mögl. zu fahren...verstesch gar ned warum immer alle dem termin hinterherhecheln
-
habsch halt erst vor 3 wochen was hingeschickt...
wenns ned klappt au ned schlimm. -
fahrsch lieber wannsch will z.b. zur wemsfreiheit
-
-
-
das muss sich ja nicht ausschließen
-
Ich kenne alleine schon 8 Mann die sich diese Woche abgemeldet haben
-
Also ich muß sagen, dass mich diese "ich melde mich mal für alles an...weil ich kann mich ja jederzeit wieder abmelden"-einstellung ankotzt.
An den Super Six (im Oktober) gingen schon Gerüchte rum Villars sei ausgebucht. Von daher hab ich es gleich bleiben lassen...
Sorry, aber das ist irgendwie krank
Auf der anderen Seite schreit alles Hurra, wenn jemand ein Training veranstalten will, wenn es dann konkret wird will auf einmal keiner was gesagt haben, und der Veranstalter bleibt wenn es dumm läuft auf seinen Kosten sitzen
-
-
Zitat von Dönertier
Also ich muß sagen, dass mich diese "ich melde mich mal für alles an...weil ich kann mich ja jederzeit wieder abmelden"-einstellung ankotzt.
An den Super Six (im Oktober) gingen schon Gerüchte rum Villars sei ausgebucht. Von daher hab ich es gleich bleiben lassen...
Sorry, aber das ist irgendwie krank
Auf der anderen Seite schreit alles Hurra, wenn jemand ein Training veranstalten will, wenn es dann konkret wird will auf einmal keiner was gesagt haben, und der Veranstalter bleibt wenn es dumm läuft auf seinen Kosten sitzen
das ist mir auch schon aufgefallen
-
leider fällt der Villars Termin auf den DM/Cup Lauf in Harsewinkel
deswegen auch die Absagen denke ich... -
Zitat von Dönertier
Jou, stinkt mir auch gewaltig. Is irgendwie so wie die "Handtuch auf Liege Mentalität" bei den Pauschalis.
Super-Six 2010 war auch auch schon Mitte November voll. Bin mal gespannt wer dann wirklich nachher am Start ist.tekla: Ich würde die 2 Plätze nehmen wenn se noch zu haben sind.
-
Zitat von Frieda
leider fällt der Villars Termin auf den DM/Cup Lauf in Harsewinkel
deswegen auch die Absagen denke ich...davon gehe ich auch aus
Glaube nicht das es die handtuchmentalität ist, sondern es gibt einfach Dinge die dazwischen funken können
Hab mich auch angemeldet und durch Terminverschiebungen auf der Arbeit kann es sein das ich da dann kein frei bekommeIst aber wirklich schon doof, wenn man sich soooo früh anmelden muss um noch nen Platz zu bekommen
Gruss
Norbert
-
@ shiggy
Sorry, ich hab die Plätze, würd auch gerne zum trainieren gehen, doch wie gesagt wenn sich die Renntermine nicht mehr ändern, haben wir ein Rennen. -
-
Ich war auf der Warteliste
habe aber schon ne Zusage bekommen
Ich darf Villars
Schfreu