moin!kennt wer das mopet kann kann mir sagen wo ich infos finde?hab das bild durch zufall gefunden aber nix weiter rausgefunden!
lc4 umbau
-
-
ich hab noch mehr davon =)
meine war eine 710ccm von frauenschuh, 2001 in der wm am start gewesen =) natürlisch mit anderen plastics
-
goil!weist du auch wer die heckrahmen und tanks da gebaut hat?ist doch mal ultra geil!hatten die damals schon ne ahk drinn?
-
wenn du noch mehr bilde hast immer her damit!wäre extrem kühl von dir...
-
-
-
Also an meiner damaligen war Tank, Hechrahmen, Luftfilter Gabelbrücken, Lenkkopf, Auspuff und Schwinge alles von Frauenschuh ausgestattet...
Wie JoJo sagte, das Bike auf deinem Bild ist eine normale LC4 gewesen, meine hingegen hatte einen umgebauten SX Rahmen.
Mehr Bilder habe ich, kann ich heut Abend hochladen, werd aber nun meine neue Huzky abholen
-
Sowas hatte ich auch mal,
zwar auch nur ne 660 SMC aber war trotzdem sooo coool. -
Zitat von Aurelrace
Also an meiner damaligen war Tank, Hechrahmen, Luftfilter Gabelbrücken, Lenkkopf, Auspuff und Schwinge alles von Frauenschuh ausgestattet...
Wie JoJo sagte, das Bike auf deinem Bild ist eine normale LC4 gewesen, meine hingegen hatte einen umgebauten SX Rahmen.
Mehr Bilder habe ich, kann ich heut Abend hochladen, werd aber nun meine neue Huzky abholen
meinst du dort denn hauptrahmen?der ist doch bei dir auch ein normaler lc4 rahmen oder?
-
Hauptrahmen war von einer KTM SX
-
Gab´s 2010 schon WM
???
-
2001 meinte ich....
-
-
früher gabs mal von der LC4 eine SX-Version, als es dem EXC noch nicht gab.
1998 wurden die letzten SXC gebaut, die hatten zb. einen anderen Gabelkopfwinkel.
Am Pannoniaring hab ich auch mal einen coolen Typen gesehen der hatte sich einen alten Rahmen der LC4, also wirklich alt - aus den frühen 90ern - der rote noch, so umgeschweißt, das da ein Motor mit Ausgleichswelle reingepaßt hat, mit Megaphonauspuff, mindestens 690cm³, blablabla
War ganz schön flott am großen Kringel... -
gibts aufm Schleizer Dreieck auch son Spezialisten der die armen Gebückten herbrennt