...absolut KRANK die Jungs aber irgendwie ists GOIL
Adrenalin pur...
-
-
schon krank....
Aber bestimmt Sau geil!!
-
Travis macht dem Stilecht
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schfind ein Mensch kann nix geileres machen!
Diese Jungs sind so krass drauf! -
Ja der is sowieso Krank... springt auch ohne Schirm ausm Flugzeug!!!
[youtube]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Goile Jungs, Reschbeggd.
Dem #199 Sprung wär mir bissi zu teuer, apär dem Herr kann sich dem och leisten. Dem seine Adrenalinausschüttungsgrenze ist für normal Sterbliche wohl unerreichbar. Prädikat Vollklatsche -
Dem Travis seine Sachen kennt man ja schon zu genüge...
Aber mit den Fledermausanzügen an den Hängen entlangsegeln...ABSPRITZ
-
-
warum schmeißt dem die mopeds weg ? könnt er doch wieder damit hochfahrn
-
Alles krasse todesmutige Helden - respekt
-
-
die fliegen auch tief http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=11659
-
Zitat von zyon
Goile Jungs, Reschbeggd.
Dem #199 Sprung wär mir bissi zu teuer, apär dem Herr kann sich dem och leisten. Dem seine Adrenalinausschüttungsgrenze ist für normal Sterbliche wohl unerreichbar. Prädikat Vollklatscheguck dir mal "199 lives - the pastrana" story an ... da wird deutlich, dass der Typ absolut keine Angst kennt, dafür aber nachts nicht schlafen kann, weil ihn seine Angst im Schlaf wieder einholt. Super Film übrigens
-
Alles nur Wahnsinnige, nur wirklich schade um die Bikes.
Ich habe hier einen Gutschein zum Schnupperkurs Gleitschirmfliegen liegen,
Ich habe meinem Sohn nur gesagt „wehe das macht mir Spaß da kannst du alleine zum Supermoto fahren
da braucht Papa sein Geld zum fliegen“.
Da fand er mein Weinachtsgeschenk nicht mehr so toll. -
Zitat von killerbee
Ich habe hier einen Gutschein zum Schnupperkurs Gleitschirmfliegen liegen,Habsch auch noch so ein Gutschein zum Gleitschirmfliegen.. können den ja vllt. gemeinsam einlösen