Sonntag 29.03.2009 10.00 uhr bis 12.00uhr und bei bedarf nach 14.00 uhr Supermototrainining auf dem Kaufland
Parkplatz Pirna Sonnenstein, im Rahmen des Tages der offenen Tür des Motorsportverein Sächsische Schweiz e.V.
auf jeden Fall mehr Platz als in einer Karthalle.
Auserdem kann man mit Vereinsquads Probefahren und Kinder ab 4 Jahre können mit vereins oder eigenen Motorädern
probieren.
arne
Veranstaltungen/Trainings
-
-
Hört sich gut an.. Aber obs Wetter passt?
-
-
meldest du dich wen du ihr in pirna fahrt? Das ist doch Openair oder?
-
mach ich. aber wenns ni gerade regnet fahr ich, bin auf jeden fall oben,
wir sind im verein emil fährt dort zwei mal in der woche.
ich habe auch schon sveni angerufen.
der überlegt auch. -
Wir werden wahrsch. da sein. Wetter soll ja super werden. Man sieht sich...
-
Zitat von F.R.echi
Wir werden wahrsch. da sein. Wetter soll ja super werden. Man sieht sich...
bringt ihr beide mopets mit? groß u. klein?
emil hat sich gestern das erste mal richtig hingelegt, das war extrem sch...
bei seiner pw50 ist das gas hängen geblieben da ist er abgepiffen wie ein v1 gerade in einen anlieger rein
den hat er als rampe benutzte, so das er schön hoch in den zaun flog, erst er und dann seine pw hinter her,
der zaun hat ihn dann zurück geworfen u. sein moped auch so das er dann vor dem zaun mit moped auf dem bein
zum liegen kam, ich dachte der hat sich ordendl. was gebrochen, aber nichts ken blauen fleck garnichts.
nur mit seiner pw will er nicht mehr fahren, hat dann die vom verein genommen.
sonntag is er aber dabei.e
bis bald -
@ arne: Wir bringen beide Mopeds mit. Ist bloß die Frage, ob Eddy fahren will...
Na, da hat Dein Junior ja echt Glück gehabt! Klingt ja nicht gut, aber gehört eben leider dazu
Bis denne
-
-
ja. strom is da zwar ni auf dem pp aber 50m weg im vereinsgebäude, da haben wir och ne kleine garage
mit kompressor und werkzeug,
mike, sven und die frechs kommen och
bis dann. -
Sooo schlecht ist das Wetter doch gar nicht ! Wir fahren jetzt zum Harz Ring.Tschüß
-
so, wer kommt denn von euch sonnabend nach grh ?
-
die brötchentwins werden aufzünden
-
Der Reifenwilli auch........
-
die die ich noch nich kenn dürfen sich ruhig ma zu erkennen geben.
schbin der langsame mit husaberg #86
(damit ihr schon ma vorsichtig von weiten gucken könnt. nich das einer wegen meiner hackfressigkeit plötzlich schwere magenprobleme bekommt und nich mehr wemsen kann) -
i bin #63 mit absoluter wörkx yamsel und s1 look.. Aber fahren tu ich schön sachte.. Soll ja nix kaputt gehen
-
...FUNZEL doch nich - die arbeit macht zu viel spass
ROES, du auch, oder mußte in die schule?
samstag ist doch frei... -
ich #14 komme auch mit kürbis, mich siehste aber nur wenn de dir ein rückspiegel an deine mühle baust,
isch übe noch -
schdank ma dem günni, für dem schnelle "revision" meiner gabel.
kannsch doch bissl mitmachen. -
Moin, moin, ich bin der Typ mit der "Kick Twenty Minuts" der das Feld von hinten kontrolliert.......#20