rutscher du bist morgen also drausen
sag mal habt ihr nen zelt mit wo ihr die möps drunter stellt? kann ich mich da mit zugesellen
rutscher du bist morgen also drausen
sag mal habt ihr nen zelt mit wo ihr die möps drunter stellt? kann ich mich da mit zugesellen
Zitat von rutscherAlles anzeigennaja, bei regen muß der "frosch" eigentlich losgelassen werden...hmmmm
@ mad mike -bitte das 14er ritzel nicht vergessen....
@schwachsteiner alias der bademeester -hab gehört, du suchst bzw hast nen neuen besten freund ich hau mich weg.....
rutscher
sm-freiberger.de
@ rutscher
@ bademeester
Mike hat sich was getan mit Westpacketen über die Grenze?
So Leutschings, ich wollte nur mal kurz mitteilen, das ich morgen unverhoffter Dinge nun doch mit ins Holzäppelgebirge fahren kann. IST DAS NICHT SCHÖN. JA ES IST NICHT SCHÖN.
Mensch ick freu mir offs planschen......
Status nach planschen sieht es imo NULL aus!
SONNENSCHEIN und ich habe regenreifen drauf gezogen
na mal sehen wenn ich dann dort sehe
und meine herren, wie war das befinden heut in l-berg ?
naja, wir armen müssen ja morgen nach bella italia um da bissel im kreis zu fahren
rutscher
sm-freiberger.de
war goil, bis auf das nervige reifengewechsel....
frosch fahren fetzt....
komme heile wieder von den spagettis...
ging so voll auf regen gesetzt und erstmal 2 runden in der sonne gefahren -.-
dann hagel danach regen und dann NASS endlich regenreifen testen !
ansonsten ganz net bissel dreckig die strecke noch muss wohl nächstes we gleich wieder gummi dort lassen
So Fränke, ich bin mit meiner Mischpoke wieder in Schiebockswerda angekommen.
War wirklich ein geiler Tach. Wir sind schön rumgeschnippst dorte und das alllllles ohne Gehirnkamera.
Grüße und Petri Heil.......................ich sehe zu, das ich`s am WE wenigstens zum gucken nach GRH schaffe.
sehr fein mein gutster, derm nächste mal nehm wa deine schrankwand an haken...
den tach fandsch och gut, kein vergleich zu dem rumgegurke letzte woche...
ich glaub dem frosch und dem mich vertragen sich langsam...
.........das hat man auch gesehen, mein Herzl.......und du wirst sehen das wird von mal zu mal besser........wart erst mal Großenhain ab........
und mit der Schrankwand machen wir das so..............
ALARMSTUFE ROT
ich habe letzte Woche die Exeltabelle mit den Teams vom Teamsupermoto vervollständigt und die mails aus dem Postfach gelöscht ... nur hab ich Trot ... die neue Exeltabelle nicht gespeichert.
Da mein Rechner beim Neustart erst mal den Mülleimer "putzt" ist die neue Tabelle nicht mehr auffindbar!
Bitte schickt mir also nochmals Eure Teamzusammenstellungen...
bitte auf hetel (ät) web.de .... Danke
so grad rein von großenhain...
wetter hat bis um 2 durchgehalten, danach regen...
langsam denk ich immer mehr übern regenradsatz nach....
standig reifenwechseln nervt...
ansonsten sehr feines training gewesen, freu mich schon aufs rennen...
....ein zweiter radsatz ist durch nix zu ersetzen.....
ausser durch einen 2ten radsatz...
heut ärger ich mich scho bissi über meine faulheit...
Frankie oder durch jemanden der wie der Wind Reifen montiert ...................Schade das ich nicht konnte.....
stümmt, du wärst de einzige alternative zum radsatz...
sveni is besser als ein zweiter radsatz.
btw. is der sveni eigentlich hier im forum angemeldet, kurze blonde? haare. würd wenn mei mopedle fertig is, gerne mal mit dem ne ausfahrt machen.
anjemeldet issa, kurze haare hatta au... apär blond war die evt vor gefühlten 30 jahren...
etz sind se grau, dem anderlen geschlecht sei dank...
sieh zu das du deine moppete fertsch kriegst, dann machste mit uns allen mal ne ausfahrt, darfst au in der mitte liegen äh fahren...