Internetprovider

  • Zitat von Lurchi

    Schkann aus Erfahrung mit einigen hundert Kunden sagen das die Telekom auf alle Fälle das kleinste Übel ist. :freak:


    genau deswegen


    @ rico
    6000er dsl reicht völlitsch. 16000er kann laut vertrag auch nur 10.000er sein und bei euch in der pampa wird vielleicht nicht mal das gehen
    wenn wir noch nen kabelanschluss hätten, wäre KabelBW das beste Angebot

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • Zitat von Lurchi

    Schkann aus Erfahrung...sagen das die Telekom auf alle Fälle das kleinste Übel ist. :freak:


    Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich beobachte Vodafone aber auch, Puch erzählt immer interessantes :|

    [center]"Tu, an was du glaubst, und glaube an das, was du tust.
    Alles andere ist eine Vergeudung von Energie und Zeit."

    Sri Nisargadatta Maharaj[/center]

  • schsags ja net gern, aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten, die zum Teil dem damaligen Streik geschuldet waren, habsch 0,0 Probs mit dem Telekom.
    Wenn net dem komischen Netzwerk hier im Haus wär, wärs noch besser, aber da kann dem T-Kom nix für..........

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • hier hatte dem T-Com dem Vertrag iwie eigenständig aufgelöst... erst was berrechnet was mir nich wollten/hatten un nach der beschwerde alles gekündigt un dann war's nit denen ihr fehler/ihre aktion :roll:

  • 1&1 is 100% telekom genau wie dem congster oder wie dem heist.


    bei dem telekom funzt wenigsten dem hartware und dem einstellungen auf anhieb.
    nur die software von dem telekom sollte man nich installieren.
    schab da auch so meine erfahrungen gemacht, und mich genügend geärgert.

  • Zitat von Schwoger

    schglub da kann der alte weise Herr Vmax auch was berichten :roll:
    alles Verbrecher, durch die Bank!!!!!!!!!!!!
    schbleib bei Telekom, die blockiert niemand :freak:


    Dem blockieren sich apär manchmal selpärt :mrgreen:
    Seitdem´sch nen festen Ansprechpartner habe, mit normaler Telebimnummer fühl´sch mir allerdings bei dem Telekom wie nen echten Kunden sich fühlen sollte.

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Zitat von bluefire

    1&1 is 100% telekom genau wie dem congster oder wie dem heist.


    bei dem telekom funzt wenigsten dem hartware und dem einstellungen auf anhieb.
    nur die software von dem telekom sollte man nich installieren.
    schab da auch so meine erfahrungen gemacht, und mich genügend geärgert.


    die leitung is vielleicht telekom....


    aber 1und1 hat nix mit der Telekom zu tun...

  • Zitat von freak73

    wenn kabel vorhanden, dann nimm Kabel BW.


    sehr guter u. günstiger Verein


    da hab ich anderes gehört............

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von nopa

    da hab ich anderes gehört............


    Verwechselst Du das nicht mit Kabel Deutschland? Die sollen ja ned so doll sein.


    also ich hab mit Kabel BW bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Aber ich denke, da hat jeder nen anderes Erlebnis. Was ich z.B. schon Ärger mit der Telekom hatte brauch ich nicht wirklich erzählen.


    @ rico Weiss nicht ob Dir das was taugt aber kannst ja mal vorbei schauen


    http://www.dooyoo.de/internet-service-provider/" onclick="window.open(this.href);return false;

  • demm ripper widerspricht sich da aber bissle.
    natürlich ist congstar = telekom, dahinter steckt der gleiche konzern mit dem gleichen aparillo!
    der unterschied liegt nur im markenauftritt und dem schwerpunkt der abwicklung auf online (bei congstar)...

  • ...oben, bei mutti hatte ich auch t-online, war super zufrieden, eigentlich gabs nie probleme!
    in meiner bude hab ich jetzt allerdings 1&1 mit der doppel flat, läuft jetzt seit 6 monaten eigentlich auch alles problemlos, auch wenn der DSL Speed nicht ganz an das versprochene ran kommt...

  • 1und1 oder Arcor is nicht so pricklig
    schwürd zu Vodafone raten
    sehr schnell
    kommt ein kompetener Mechaniker zur Installation -kostenlos-
    ob sie auch Mechnikerinnen beschäftigen weis ich leider nich
    sehr gute Heißlinie
    ist gut schnell preiswert udn funzt immer :mrgreen:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Hotlines für 99 Ct./Minute? Ich hab' mal 'n Einschreiben vorbereitet ...



    Es wird wohl auf KabelBW hinauslaufen. Hab' heute mal 'n vorsichtigen Kontakt gewagt ... klingt akzeptabel. Danke für Eure Meinungen.

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]