hab mich grad wieder dabei erwischt, wie ich auf eblöd nach 2 Taktern geschaut hab
Valencia 2010 Fotos ?
-
-
die SPES birnen (und auch die doma birnen) für die 380er kann man auf anfrage nagelneu beim geländesport scheen (http://www.doma-exhaust.de) bestellen, kosten so um die 250
-
-
sag mir lieber wo ich so einen motor her kriege
-
-
denk an deine ollen Knochen
und die Reflexe sin och ned mehr wie früher - -
dem pic von jj ufm harzring war aber noch mit unabgestimmten fahrwerk usw...
ein mir etwas näher bekannter zweitaktspezialist hatte sich dort ausführlich mit jj drüber unterhalten....mir gegenüber hat jj mal geäussert das es mit 2 takten trotzdem inner s für die top 5 langen sollte...
schau ma mal... -
Und denke an die Zeit zurück wie schön es war: fahren - zu fett- umbedüsen - fahren - zu kurz übersetzt - anders übersetzen - fahren - zu mager untenrum - umbedüsen - fahren und - und - und..............eine schöne Zeit.
-
-
-
Wasn mit dem Stunt Bauer passiert
-
bein bruch !
wohl auf nach ner geraden kurve net bekommen und ab in den reifenstabel / zaun so wurde mir berichtet und zwar realtiv früh von der trainingswoche
-
Shit gute Besserung dem Joe
-
der hab aber zur zeit auch echt ein pech.
letztes jahr hatte er ja auch einen bruch im beinbereich. -
Zitat von memphis@mg
Negativ das macht doch kein spass -.-
Quatsch, ist doch nicht negativ gemeint........Leute, Leute eher lustitsch, Pavel Popowitsch.
Ich zeig euch mal was:
Es ist jetzt nicht unbedingt so das ick nüsch weeß watt´n sweitakter iss. Ich habs probiert und es war schön. Allerdings ist ein ventilgesteuerter Feuerstuhl für meiner einer einfach unkomplizierter zu handhaben.
Im übrigen wünsche ich natürlich allen Kriegsversehrten aus Valencia gute Besserung.
-
Zitat von Fatscher
Quatsch, ist doch nicht negativ gemeint........Leute, Leute eher lustitsch, Pavel Popowitsch.
Ich zeig euch mal was:
Es ist jetzt nicht unbedingt so das ick nüsch weeß watt´n sweitakter iss. Ich habs probiert und es war schön. Allerdings ist ein ventilgesteuerter Feuerstuhl für meiner einer einfach unkomplizierter zu handhaben.
Im übrigen wünsche ich natürlich allen Kriegsversehrten aus Valencia gute Besserung.
geil!!!
-
wusste garne das dem sveni au ma rumgestinkt hat...
muss dann mal daheeme kramen obsch n foto von unseren 2 schicken zweetakt kx'n hab....
eenma 500 und eenma zwofuffzsch... -
Der hat bestimmt ein Sichtfenster am Zylinder rein gebaut da konnten alle die Bohrung mal messen.
-
so mal bisl grüne zweetaggtkultur....
der orange zeigt sich leider ziemlich hartnäckig, wir konnten ihn noch nicht bekehren.... -
letztes jahr in walldorf hat der jj sich auch ganz arg damit beschäftigt ne 380er ktm möglichst flott um die rc car bahn zu prügeln.entsteht da ein neuer trend?