Zitat von frankpropperso mal bisl grüne zweetaggtkultur....
der orange zeigt sich leider ziemlich hartnäckig, wir konnten ihn noch nicht bekehren....
Was für geile Teile! ziemlicher Beringer fetisch
Das ist einer unser Stinker
Zitat von frankpropperso mal bisl grüne zweetaggtkultur....
der orange zeigt sich leider ziemlich hartnäckig, wir konnten ihn noch nicht bekehren....
Was für geile Teile! ziemlicher Beringer fetisch
Das ist einer unser Stinker
hmm...
hab schon einen angeboten bekommen nur fehlt dafür bissel viel kleingeld.
awer geil wäre es...
380er mit doppelrohr
Zitat von frankpropperwusste garne das dem sveni au ma rumgestinkt hat...
muss dann mal daheeme kramen obsch n foto von unseren 2 schicken zweetakt kx'n hab....
eenma 500 und eenma zwofuffzsch...
Ja, ja.....der kleine Sveni war schon immer ein STINKER Da weise Bescheid Schätzelein.....
ich ich dachte s wären immer meine socken...
krame er mal in seiner schatzkiste und poste paar schöne pilders hier.....
http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=12285
ja mache ich, aber es dauert ne weile
ick muß die Schatzkiste aber erst mal wiederhaben, die ist nämlich ins Ruhrgebiet gewandert zum bergen persönlicher Andenklichkeiten.........
so was gibts man doch ne aus der hand ohne vorher auszusortieren...
Franki der Orangene bleibt auch dabei sorry aber deswegen bin Ich noch nicht raus geflogen.Nice Pics
Naja machen ja dieses Jahr ein Einheits Röckchen- bloß die Schleife wird anderser.
Was macht Knochen - Muß ich da mal mit der Hakenklinge Hand anlegen?
hakenklinge is ma ne gute idee, apär dann glei weit im gesunden amputieren.....
kühl mit de röckchen, schoffe ich bekomm au eins...
weil obsch dies jahr scho wieder rennen fahre weis ich noch net....
Rennen fahren mußte ja noch nicht, mein Herzl. Training mit dem kleinen Fatschie reicht zu.
Kannste mir glooben!!!!
schmuss ja ehrlitscherweise zugeben das es mich zz doch bisl juckt wieder aufm frosch zu steigen...
allerdings sind da die beiden krüppligen dinger am unterm ende meines kadavers noch strickt dagegen auch nur annähernd einen ernsthaften gedanken in die richtung zu verschwenden...
Es sind ja auch noch zwei Monate zeit, mein Lieber und da wird noch viiieeel passieren. Ich werde warten.......und ganz ehrlich?..... die Töne die de da gerade angeschlagen hast gefallen mir guuuuuuuuut.
gibts vielleicht auch irgendein video von der veranstaltung valencia 2010 ? falls ja bitte hier rein...
Wer suchet, der findet...
Wer war'n dem Rübe in Valensina, hab'sch dich evtl. geknipselt ??
Zitat von memphis@mg
Richtig geil gemachtes Vid kompliment !!!
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen .. Grüßle an Deine Süße
coole startnummer