Warum wurde mein Fred gesperrt? Wenn ich euch so aufrege dann blockt mich doch gleich aberwaum sowas? Ihr habt irgendwie noch mehrere Freds laufen, in denen es einfach nur darum geht sich über mich lustig zu machen da frage ich mich doch wie alt seit ihr eigentlich?
Warum sperrt ihr meinen Fred?
-
-
41
-
44
-
-
Jetz hast hier doch nen neuen
-
-
Der soll sich ein Moped kaufen,was auch immer für eins ist mir völligst Milch Dann kann er ein neuen Fred aufmachen,wie tanke ich richtig....Heckumbau..Ventile einstellen...usw.
-
sind eigentlich alle älter als du, und vorm alter soll man bekanntlich respekt haben.
Hat muttern zumindest immer gesagt.Deine suche is ja eigentlich ja schon beendet
-
Seit doch mal 'n bissl rücksichtsvoller und verständnisvoller zu unserem SuMo-Nachwuchs, also ehrlich...
...von mir aus könnt's noch 119 Seiten so weitergehen, 'sch amüsier mich sehr gut !!
-
Wer respektlos zu mir ist kann so alt sein wie er will, er kann nix anderes von mir erwarten. Aber egal ich kauf mir einfach ein bke und nerv euch dann wieder.
-
Ah der Herr Pädagoge meldet sich zu Wort
-
-
-
Ohne Worte -
ma schaun wie lang´s dauert
-
Aber Hey! isch glob dem hat nochn rekord gebrochn,
schnellster eischner Eintrach im dem Dudn^^ -
sagt mal kann das sein das man hier komplette radsätze bekommt, also die praktisch nurnoch dranbauen muss?
http://www.mc-reifen.de/sonderliste_supermoto.html
sorry, meckert nicht gleich wieder rum, mit den Reifen kenn ich mich echt nicht aus.
-
ähm, wie war die Frage?
-
Zitat von leyf
sagt mal kann das sein das man hier komplette radsätze bekommt, also die praktisch nurnoch dranbauen muss?
http://www.mc-reifen.de/sonderliste_supermoto.html
sorry, meckert nicht gleich wieder rum, mit den Reifen kenn ich mich echt nicht aus.
das sind nur Gummis, ohne Felgen und so
-
Achso dachte weil da komplette sätze steht. Was meint ihr ist der erschwinglichste radsatz? Ich meine talon oder excel etc. kann ich ja am anfang vergessen. müsste nur was sein damit das ding erstmal sumoreifen hat..