HARZ-RING 2012


  • Echt?? :shock:
    Das wär ja kuhl! Advanced hört sich schon sportlich an!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Vincento

    Hey


    Ja er hat das 2. Rennen gewonnen ! .. Hab ihn auch schon bei "Gesichtsbuch" Gefunden :D
    Also hat sich erledigt ;)


    Mfg Vincento


    Und wer ist der Held? Und wievielter bist Du geworden? Und was für ne Suzuki war das? Und wie geht sowas? Und was ist ein Advancender? Ich glaub Doreen ist auch so einer!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer


  • Meinst du den Steve, 2 Takt Suzuki, gelbe oneal Kombi
    Ist nen netter Thüringer. Ich hoffe du willst nichts Bösartiges.
    :prost:

  • Zitat von killerbee


    Meinst du den Steve, 2 Takt Suzuki, gelbe oneal Kombi
    Ist nen netter Thüringer. Ich hoffe du willst nichts Bösartiges.
    :prost:


    Thüringer?? Ich denke Advancer? :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Hey


    Also hab ihm geschrieben aber er Antwortet nicht :( ..
    Nein ich will ihm nichts böses ;) .. wollt mal Fragen wann er mal wieder am Harzring ist , wollt bissel von 2 takter zu 2 takter quatschen ..


    Naja vlt meldet er sich noch :)


    Ist eigentlich unter der woche Freies fahren am Harzring möglich ?!


    Greetz Vincento

  • hab da mal noch was in den video fred gestellt :)

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Hallo mal wieder,


    im Juni 2012 ist leider nur am 23.+24.06.2012 der Mittsommernachtslauf die einzige Möglichkeit Supermoto am Wochenende zu fahren.


    neu ist jetzt auch der 30.06. allerdings begrenzt auf max. 25 Fahrer, also für den 30.06. ( da ist ja auch Stendal) vorher ein Mail senden und eine eventuelle Antwort abwarten.


    Am 23.06. ist keine Simsonchallenge, da ist dann freies Training SM in Gruppen und die neuesten Nachrichten für die INTERMOT in Köln werden am Abend bekanntgegeben.


    Viele Grüße und so


    Wolfgang

  • Hallo erst mal,


    nach einem langen anstrengendem WE ist es mir in mühevoller Kleinarbeit gelungen für das Mittsommernachts-Fahren eine Zeitplan zu entwickeln.


    Samstag der 23.06.2012
    09:00 - freies Training - Beginner
    09:15 - freies Training - Advanced
    09:30 - freies Training - Sport
    09:45 - freies Training - Profi
    usw. bis 18:00, - von 17:15 bis 19:00 - Anmelden in der zentralen Meldestelle - ab 19:00 Info über INTERMOT 2012


    Sonntag der 24.06.2012
    09:00 bis 10:00 Uhr 1x Warm up jeweils 15 min. pro Klasse
    10:00 bis 11:00 Uhr 1x Zeittraining jeweils ca 10 min pro Klasse
    ab 11:00 in jeder Klasse ein Lauf
    ca. 12:30 - Damenrennen
    ab ca. 13:00 - für jede Klasse Lauf 2
    danach Ehrungen für die Vordersten
    dann freies Training bis 18:00 Uhr.


    wer will kann am 24.06.2012 auch das Harzer Landwirdschaftsfest in Reinstedt besuchen und Mähdrescher fahren.


    Viele Grüße


    Wolfgang