So damits hier auch mal wieder was zum ABLÄSTERN gibt
Welche Kette kaufsch nu
520er Teilung und 118 (oder mehr) Glieder brauchsch
Die Billitschkette zu 39,- € hat dem Zwiebacksääääg heute zerrissen Leistung SATT sagsch mal
Anfahrt zum Table den Hahn gespannt und das wars dann !
Den Stunt habsch zum Glück gestanden als dem Vortrieb an der Absprungkannte blötzlich wie "abgerissen" war
So nu mal her mit euren Empfehlungen
D.I.D.
Quing Quong
oder was???
Habsch Ketten bis zu 34850 Kg Zugkraft gesehen
Mit Y, mit O und mit X Ring sowie OHNE Ring
Was tun
Empfehlungen her und nicht rumspekuliert warum die Kette gerissen is
War nur 15-20 Std im Einsatz mit KOREKTER Kettenspannung und wurde auch gereinigt und gefettet das GUTE STÜCK
BILLITSCHKETTE TAUCHT NU MAL NICH Mehr gibts da nicht zu sagen
Kettenfrage vom Technikstrontz
-
-
-
NEIN
U 80 Kg -
hmmmm.... dann hast vielleicht das kettenschloss nicht richtig zu gemacht
-
Kauf dem Esjot Racingkette und gut ist Rainer !
Bekommste umme Ecke in Bütelboron, für kleines Geld.Hhabsch auch anner fetten Yamsel, FUNZT !!!
-
spielverderber
-
Dappische Tastaur...
Geh zum Steinhübels Thorsten (MX-Shop Rhein/Main), Rainer und GUT ist.
-
AXO, ESJOT kaufen o. dem RaceUp42 mal anschreiben, der sitzt an der Quelle
-
Hab zu Straßenfahrerzeiten auch etliche Kettenmarken /-ausführungen ausprobiert und immer wieder bei DID gelandet was Verschleiß und Qualität angeht.
Auch die Kette auf der SXV ist ne DID (X-Ring, nix extraextra-verstärkt oder so'n Blödsinn) und die hat -ich trau's mich fast garned zu schreiben- mittlerweile mehr als 130h auf'm Buckel ohne große Anzeichen von Verschleiß durch ungleichmäßige Längung, festgegammelten Kettengliedern o.Ä.. Und das obwohl ich kein großer Kettenpflegemensch bin!Die IRIS kette der RXV dagegen is der letzte Schrott, hat grad mal gut 20h drauf und schon reif für die Tonne (was auch demnächst passiert). Die passende DID liegt schon inner Schublade
Meine Empfehlung daher klar zur DID
-
würdsch auf Lederriemen umrüsten
ganz klar DID Nixringkette
-
DID ERT2 is mir im NEUZUSTAND an der AMSEL gerissen und hat das Motorgehäuse zerdeppert (fehlte der Schutz überm Ritzel) Kette war Ladenneu und im 1. Einsatz mit RICHTIGER Kettenspanung (beim Händler montiert)
-
ok, dann scheidet dem wohl aus
-
hast doch ne kette. brauchst nur nen neues ketteschloss
-
bei der Leistung nur mit WlanKette
-
stahlkettenrad und ketten ohne ringe hält ewig.
did ert reißt sofort... -
Rüsteste um off Kardan...................hält eeeeeeeewich.......................
-
-
-
Ich kauf immer die Tschechen-Ketten. Also von der Firma CZ. Kosten gerade mal so 40 Euro und halten lange.
-
hab auf der sxv jetzt RK Racing Kette.
ohne ringe oder sowas...einfach eine normale crosskette....
frisch drauf....nach ca 3 stunden einmal nachspannen und dann nichts mehr.
scheint gut zu halten und kostet ca 45€