Oooohhhhhhhhhhh.... sorry war leider nicht da wie du sicherlich mitbekommen hast denn ich lag mit einer margen-darm erkrankung im bett
Stammtisch
-
-
Das muss auch "SEXONIER" heissen !!!
Der guenni muss bestimmt Sushi den Bauch streicheln !!!
Schoene Woche allen , die Bock oder auch keinen haben !!!Und allen Kranken gute besserung !!!
-
@ Schleifer
für mich war es der erste After-Hirsch-Sonntag ohne Kopfschmerzen und ohne Erbrechen in meinem Leben! Habt ihr euch benommen? Gab es Highlights?
@Köcke
Magen ohne r !
-
Falls von Euch jemand auf die Messe am Wochenende will: ich hab hier noch Vergünstigungskarten für 2 Euro, da sinds dann "nur" noch 8 Euronen... Es sei denn, ihr seid unter 16, dann habt ihr freien Eintritt Müsst ihr kurz vorbeihuschen oder ne PM an mich...
-
dank, danke! aber ich habe nach der dresdner messe erstmal genug.
wünsch euch viel spaß!
arne -
-
-
Was iss´n hier los ???
Keene Sau schreibt mehr was , seid wohl alle festgefroren ???
Oder liegt mit grippe im Bett ??? -
zu kalt....
-
brauchste eine tastaturheizung!
-
Zitat von R.O.E.S.#23
Was iss´n hier los ???
Keene Sau schreibt mehr was , seid wohl alle festgefroren ???
Oder liegt mit grippe im Bett ???...die kuscheln alle mit ihren Maschinschen in de Garage
und ich bin uff de Arbeit -
natreen,....
macht das suesse leben leichter! -
so... grippe is geschichte...werd jetzt wieder minimum 10 posts pro tag in stammtisch tipseln
-
@ roesle
kennste die...rocken gewaltitsch, findsch[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist das musik?
-
yo, kuschelmucke mit lieblichen gesang....könnt bissel härter sein, aber die is ja en mädel
-
...naja...ohne den "Gesang" würdes vielleicht gehen!
Freitag iss Hörnitz "verkehrte welt" - seh ich dort den genesenen #113er????? -
Zitat
...naja...ohne den "Gesang" würdes vielleicht gehen!...
Leider wahr !!!
Man sollte das Gegrunze mal den maennern ueberlassen ,[youtube]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die Maedels sollte sich auf schoene Musik konzentrieren !!!
[youtube]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das schreib ich nicht nur, weil die 3 so huebsch sind !!!
Als Nordmann steh ich halt auf das Nordland !!! -
@hetel
freitags geht net bei mir, aber wir wollen noch mal irgend einen sa. dahin.
mußsch aber erst mal meine chefin fragen wegen termin.
achso...pm mir mal deine handtelefon nummer, bitteROES
mit dem gedudel der drei maedels kannsch garnix anfangen, auch wenn das 10 mal nordisch is und die hübsch sind.
noch ein letzter versuch dich von der weibermucke zu überzeugen
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ronz
Ich kann nix sehen !!!
Aber , das "Gedudel" , ist voll die geile Handmusik !!!
Zitat@hetel...
...pm mir mal deine handtelefon nummer...
Ja, mir auch bitte