Werdsch heut Abend mal die 089-Nummer testen , ob dem noch funzt !!!
Stammtisch
-
-
so ihr vollpfosten,
nachdem ich mich dem verfi+#ü++9ten neuen forum eine weile verschlossen habe,
hab´sch heute die zeit gefunden, mich mal damit zu beschäftigen!
mal sehen, ob´s die popularität des alten erreicht?
bis dahin HALLO an alle bratzen!
und raus - der heizi
-
Dem Neue Forum is gar net so uebel !!!
-
Findsch oooccchhh...
-
Hmmmm, nach wie vor ist der neue look "gewöhnungsbedürftig"... vorher fand ich's ehrlich gesagt irgendwie überschaubarer und ansprechender, war schöner...
So... hier jetzt der Grund für die "Forenabstinenz" [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/kEQV4R1lYpZP.jpg] ...das braucht Zeit, aber macht auch Spaß und denne sind sie bald wieder scheeeeeen!!! (Und haben vor allem funzende Lager drin...) Denn kann die Saison losgehen, aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, habsch noch reichlich Zeit zum Schräubeln
-
@ nan.... Dein Bild lädt ja EEEwwigggkeeeeeiiitennnnnnnnn...... Aber sonst sehr hübsch - wär nur so gar nix für mich...
Finds Forum gut, man muss sich halt erst dran gewöhnen - aber dann funzts gut...
-
Üsch weeeeß, hab aber keine Ahnung, woran es hängt. (Plööööder Pilderupload...)
Naja, so wie die Bikes jetzt dastehen, könnt ich aus zweien eins machen ;-)))) Passt von der Größe nur nicht so ganz Mir machts "Finger schmutzig machen" aber Spaß (Grinsss, ich kenn da welche, die mit Handschuhen schrauben ) und wennsch fahren will, möcht i auch gern selber wissen, dass die Schräubchen sitzen und vor allem wo...
Ans new Forum werdsch mich schon noch gewöhnen... -
Na, dafür weeßte ja, wie de die Mopeds zusammenschrauben musst
Ja, mir machts Hände schmutzig machen ooch Spaß, aber nich an den Mopeds... Mit Handschuhen schrauben - iiihhhhh... das geht dann aber gar nich...
Schreibst einfach öfters hier rein und schon kannste Dich super dran gewöhnen
-
Grins... hab verstanden und schwöre "Besserung"
-
Fein, fein, fein
Und da beschwer sich einer nochmal über die Mädels...
-
eh nan, hattest du die Yamsel nicht erst letztes Jahr zerlegt ??? Oder sind es nur restarbeiten ???
Muss meiner auch mal bissel Pflege zukommen lassen !!!
-
Naja...hatte ich schon, aber ich hab mir jetzt geschworen, jeden Winter die Lager frisch zu machen...spart ne Menge Geld Und glaub, so falsch war es nicht, auch wenn paar Kumpis die Augen gerollt haben... die Lager vom Federbein sahen schon wieder Sch... aus. Die restlichen Lage lass ich mir als Überraschung fürs WE Ausserdem fressen sich so die Schrauben nicht so fest und i weiß dass alles passt... Wenn ich schon nicht so wilde fahre, kann ich ja wenigstens wilde schrauben
-
-
hey nan !!
was ist mit dem funzel der die helfen könnte oder zwei linke hände ??? grins
-
...wer der "kleinen blauen" nur etwas zu nah kommt, wird nen langsamen, schmerzlichen tod erleiden... das is mal ganz sicher
ich häng am leben
@jagt- wurst:
oida zipf'l - zurück an den weißwurst- stammtisch mit dir -
@CRF Jäger-.... wie der Funzel schon sagt... da kommt nur einer zu nah, wenn ich wirkli nicht mehr weiter weiß Mir kann gern jemand das mühsame tägliche Kochprogramm abnehmen, aber nicht das Schrauben an unseren Babys ;-))) Ausserdem hat der Funzel ja selber zwei Mopeten die sich über ein "Winterwohlfühlprogramm" freuen
-
So, meine Ferien gehen langsam aber sicher zu Ende, und so richtig viel fuer die Schule is nicht geworden !!!
Muss mich jetzt die naechsten tage mal noch bissel reinhaengen, wollen ja nicht den Schludrian einkehren lassen !!!Heute gehts mit Charlotte auf den Rodelhang, mal sehen, ob sie diesmal mitfaehrt, sonst fahr ich mit A. allein !!!
-
Der Alltag hat mich wieder, was aber nicht so schlimm ist, denn meine Wissensdurst ist unersaettlich !!!
Sonst brennt ja hier die Luft !!!Schreibt mal wieder bissel BLAB, bin schon auf Entzug !!!
-
binsch och wieder im alltag angekommen, erst 8tage ösi skiwemsen und dann kurz nach dd familie abladen
u. ab gings nach dubai geiler kontrast. -
...da hättest du ja auch gleich in dubai ski fahren können