ganz klar, grünschwäche!
(is aber besser als ne schwellschwäche)
der arne mit stöcken
Stammtisch
-
-
Moin, Proppie.........jetzt weiß ich wo du heute Nahmitsch her gekommen bist. (Die Betonung liegt auf "gekommen")
Bist mir in Schiebock am Russenberg entgegen gekommen. (Man beachte auch hier wieder die Betonung)Und ich habe mich schon gewundert warum dein Treppentransporter so geschlingert hat. Jetzt is mir alles klar.
Ich werde wohl am WE mal nach Harde brausen und mir den Feuerstuhl angucken. Bei der Gelegenheit quatsche ich dem Meista dort ne Boulette ans Knie.......................der wird sich freuen.
-
werkstatt dreckschlatschen und von der arbeit abhalten, sowas habsch gerne...
musste beizeiten rüberfahren damit du noch was siehst, kiste wird grad wieder zerlegt für ne kleine aluschnitzerei.... -
Moin Proppie.......ich komme gerade vom Rennsportservicemike und "alter Falter"................
Bidschön, wirklich............
Also ich könnte nicht mal behaupten das du nen schlechten Geschmack hast. Das macht echt Lust auf mehr.
He-Glü-Wu.....(herzlichen Glückwunsch, für alle die, die keine Räubersprache können) Ich freue mich schon auf unsere nächste Exkursion.
-
-
moin,
warsch heute ma in harte, beim chefe und schraubergott mm,
habsch mir ma dein frosch angeschaut
... sehr nice,
wird bestimmt ne neue trendfarbe -
So, mal was schönes zum Feierabend.
Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht.
Der absolute Hammer, was?? 11 Jahre her.
Und nu hoffe ich das es hier noch´n paar Leute gibt, die was dazu zu sagen haben.
-
schicke armbanduhr
-
sturzerprobter fahrradsattel....
-
-
-
-
Zitat von KX 500
Moin
den Sattel hab ich noch,stelch bei ebay rein
achja noch,noch zu beachten wäre das umfangreiche Schnittprofil
MfG MikeRegenreifenstyle! ....da waren die Pausen zwischen den Traings noch lang....
da bauchst du ja ne Woche um nen Reifen zu "schneiden" oder war das um die Gegener zu verwirren...
-
@Frankpropper:
Sag mal, dir brennt wohl der Hut. Falten am Arm und Bauch. Darf ich dich daran erinnern das du nur nen Steinwurf von mir entfernt wohnst.Im übrigen war der KXer bestimmt früher mal im Handarbeitszirkel "AG Schnittmuster".
-
du weest apär nisch wo ich wohne...
noch nich...dem kxer hat apär ne rechtsschwäche, rechts is mehr profil...
-
gut das der kopp net drauf is
-
Tsi...........irgendwie fühle ich mich gerade diskriminiert.
Ihr hast mich doch blos weil ich schwarz bin.........
-
-
Darf ich mal erfahren wo hier alle stecken? Bestimmt auf der Skilanglaufseite. Oder im Weihnachtsplätzchenbackforum.
Na doll...............
Habt ihr schon mal was von "Supermoto" gehört. Ne geile Sache und ich könnte stundenlang davon reden. Wenn ich wie der Steffen Freunde hätte.
Aber....ich kauf mir heute welche.
So ich guck jetzt mal schnell im Weihnachtsgeschenkeeinpackforum. Vieleicht ist dort ja jemand............
-
[Blockierte Grafik: http://de.global.sendpix.com/albums/09121602/021122000000004e6bad95466ec65256430dda421f59e1/1/676605.jpg]
mal jemand lustiges schwarzes
mein kleiner nerviger Hund