frängie mei kleener, sieh zu das de hier uffkroizt. ich hol das jute aldiwasser un ne aaale kniffte habsch noch im frost
hetel...verjisses, da krichen mich keenä zehn joilä rein
frängie mei kleener, sieh zu das de hier uffkroizt. ich hol das jute aldiwasser un ne aaale kniffte habsch noch im frost
hetel...verjisses, da krichen mich keenä zehn joilä rein
ronzer mei gutster, stürze dich jane so in unkoschten wechen mir...
du weest, dor winder is hart un noch lang, du hast frau und kind daheeme un es is nich sicher ob de kolleschen bei der wetterlaache euren konsum nächste woche no beliefern könn....
pn mir mal ne navütauglische adresse damitsch mich in der weltstadt sperlingsdorf ne verfahr...
Moin Leute....es ist nicht zu übersehen, es schweigt im Moment hier jeder über ne andere Sache.
ehhhhh hödel
Wie wars in leipzsch?
...bäckerle aler mxer...
geil wars...wir haben wiedermal festgestellt das wir lieber schach oder halma spielen sollten...
selbst mein Fahrrad sollte ich verklingeln...
konnte man sich echt ansehen...besser als diese night of the jump dingsbumsveranstaltungen...
die rafunzel ma wieder...
binsch grad gefahren, kannsch glatt de kx wieder verkoofen und mit halma anfangen....
was macht de schulter? alles wieder fit für de neue saison?
lass dich ma wieder öfters blicken...
...seit oktober bewegt sich wieder alles so, wie soll. knackt noch e weng - kann aber auch das alter sein
die saison 2010...mal gucken, wie's angeht.
heut auf der messe in LE den uwe getroffen. einer der wenigen (für mich) interssanten stände.
nicht mal ne aktuelle yzf - peinlich...dafür alles voll schw**e roller...
warsch gestern mit magga dorte...
naja für mich au relativ uninteressant, apär ich konnt s erste mal ausgiebig auf ner 450er kx sitzen....
cross und sumo technisch wirklich tot(von strassenmoppeds ma abgesehen), bmw hatte nich ma die 450er q da... (würd mir zu denken geben lurchi... ), bei honda habsch die crf au ne gesehen...
naja in 14 tagen machma unsere eigene messe, und dort is NUR sumo und cross...
So isses Proppie und weißte was, ich bring de BOSS HOSS mit.
Tach zusammen,
hier ma bitte mitmachen Männers-für unseren Sport!!!!!!!!!
http://www.sz-online.de/nachrichten/voting.asp?Frage_ID=418
Gruß
und für wen?
schon geklickt!!!!!
Ich hätte Kalanetik gewählt. Ist aber gar nicht mit dabei.
Schade
mal was neues aus der grünen welt....
und nee, is nich meine...
Is ja auch die falsche Nr.
Sieht schon nicht schlecht aus wenn seh neu ist.
Kaufe sie dann als Zweitmotorrad wenn sie bei den BAnken untern Hammer kommt.
@martin210
ich wees, stand in dd auf der messe...
dort hatsch bloß vergessen n bild für unseren teamcheffe zu machen...
will ja technisch noch so einiges verändern der köcke....
@martin249
...dem wünscht man niemand....
Hallo Fränki.
Naja in seiner Klasse und was er vor hat muß man schon mal die Getrieberäder anschleifen.
Aber die Motorenveredler nehmen halt keine alten Semmeln vom Schwager.
Kannst ja vieleicht froh sein das de samstag nicht in Coswig warst, da wars 100% sicher das de Montag auf Arbeit gehst.grins.
Mail bekommen?