Weltuntergang

  • ist zwar an Weihnachten nicht eingetroffen, mit dem Wetter ist aber was passiert :x .
    Das kann doch nicht sein, das es permanent und jedes Wochenende pisst! So langsam fange ich an zu kotzen :kotz: und habe keinen Bock mehr im Schlamm zu crossen und permanent zu frieren.


    Kann einer erzählen was er will, das Wetter ist nicht mehr wie früher, das ist Fakt. Irgend etwas passiert da, da bin ich mir ganz sicher. Als ich vor 250 Jahren noch Kind war, war das anders. Nach Südwestcup-Motocross Fischbach ist jetzt auch Niederwürzbach wegen Dauerregen abgesagt. Da gab es noch nie :evil:

  • Zitat von Klaus W.

    Die Welt ist schon untergegangen, sonst wäre besseres Wetter.


    Also ich habe heute, in den frühen Morgenstunden, erneut eine meiner Langstreckenraketen getestet. Die ist am Sonntagnachmittag (Ortszeit) im Japanischen Meer gelandet, sagte ein Sprecher des südkoreanischen Verteidigungsministeriums. Nähere Angaben machte er nicht, obwohl ich mehrfach nachfragte.
    Nach einer, arbeitsreichen, wochenlangen Testpause hatte ich am Samstag drei Kurzstreckenraketen abgefeuert; zwei am Morgen und eine am Nachmittag (Ortszeit). Diese Abschüsse waren aber weder Teil von Militärübungen oder sonstige Tests, sondern einfach nur aus Langeweile weil ich nicht mehr schlafen konnte.
    Mein Nachbar forderte mich zum Verzicht auf Raketentests auf. "Ich hoffe, dass der neumichl von weiteren derartigen Aktionen absieht", sagte er der Neuen westfälischen Rundschau. Ausserdem forderte er mich auf, an den Frühstückstisch zurückzukehren.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl

    Also ich habe heute, in den frühen Morgenstunden, erneut eine meiner Langstreckenraketen getestet. Die ist am Sonntagnachmittag (Ortszeit) im Japanischen Meer gelandet, sagte ein Sprecher des südkoreanischen Verteidigungsministeriums. Nähere Angaben machte er nicht, obwohl ich mehrfach nachfragte.
    Nach einer, arbeitsreichen, wochenlangen Testpause hatte ich am Samstag drei Kurzstreckenraketen abgefeuert; zwei am Morgen und eine am Nachmittag (Ortszeit). Diese Abschüsse waren aber weder Teil von Militärübungen oder sonstige Tests, sondern einfach nur aus Langeweile weil ich nicht mehr schlafen konnte.
    Mein Nachbar forderte mich zum Verzicht auf Raketentests auf. "Ich hoffe, dass der neumichl von weiteren derartigen Aktionen absieht", sagte er der Neuen westfälischen Rundschau. Ausserdem forderte er mich auf, an den Frühstückstisch zurückzukehren.


    Jaja, aus Langeweile mit Raketen rumfeuern, aber die Konsequenzen nicht bedenken.
    - Die EU will die ein- und zwei Cent Münzen abschaffen
    - Die Lottozahlenziehung soll nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden
    - Deutschland hat beim ESC mal wieder voll geloost
    - Angelina Jolie hat sich die Brüste abnehmen lassen
    - Die EU will offene Olivenöl Karaffen auf Restauranttischen verbieten
    - George Michael hatte schon wieder einen Autounfall.


    Echt ey, pass' doch mal ein bissel auf.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Fuck...manchmal bin ich wie ein großes Kind :freak:
    Aber ganz ehrlich. Ich hab niemals auf die Titten von Angelina gezielt! :cry:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl

    Fuck...manchmal bin ich wie ein großes Kind :freak:


    Dann muss ich mal mit Deinem amtlich bestellten Betreuer über Dein Spielzeug reden.....


    Zitat von neumichl

    Aber ganz ehrlich. Ich hab niemals auf die Titten von Angelina gezielt! :cry:


    Weil Du Angst vor dem PittBrad hast.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...