Super Six 2013

  • Zitat von hell[nut]

    Das war immerhin 21 Runden vor Schluß - die Geilen Kurven sind 20 Runden vor Ende ihre schnellste gefahren :P


    Kurvig war da nur einer von den 2 Gästen im Team :P :warsnet:



    Zitat von W.

    Die Pogoplautzen hatten am Samstag auch mal ne 52er Runde da stehen, hat der Andrè aber wieder gelöscht :mrgreen: :freak:


    das war sicher als der Transponder zu Fuß an der Zielinie vorbeikam :mrgreen: :mrgreen:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von 1kuehnl

    Wo sieht man denn die Rundenzeiten ? :waaas:
    Bitte erleuchtet mich


    Dem Reboot hat ein Bild vom Zeitenmonitor gepostet. Da stehen ua die schnellsten Runden der Teams mit druff.
    Eine Seite zurück. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • axo: Die gesamten Rundenzeiten stellt der Wolle üblicherweise nach ein paar Tagen des Durchschnaufens online. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • War mal wieder ein sehr geiles Wochenende. :P
    Beim Pyrotitti im Team zu wemsen war mal sehr lustig und die gesamte Stimmung war echt wieder mal sehr genial.
    Danke an Wolle und sein Team, allen die dabei waren und natürlich der Manschaft vom Titti.
    Ich hoffe ja 2014 mit Z-Moto wieder am Start zu sein, ansonsten: Titte, ich würd wieder bei dir fahren :prost:


    Ansonsten: das übliche: bissi Aua überall.
    Bin echt zufrieden, wenn man mal von nem kleinem Ausrutscher, der vermeidbar gewesen wär absieht.


    Was meiner Meinung nach garnicht geht: auf der Geraden (in Richtung Scheißhauskurve) einfach mal das Gas zudrehen wenn jemand dahinter ist. Glücklicherweise ist nichts passiert, hätte aber auch anders laufen können.
    Man kann ja von mir aus sonstwo seine Helfer stehen haben damit man sie sieht und ihnen eben dann auch da signalisieren dass man wechseln oder was auch immer will. Aber dazu den Schieber mal eben ganz schließen???


    Ansonsten: wen ich mal kurz angerufen hab um mich bemerkbar zu machen möge es mir verzeihen. Bei unser Platzierung (ach wenn es "nur" der 12. Platz war) war's eng und da mach ich mich mal lieber kurz bemerkbar vorm überholen... ;) Also, Sorry (ausser bei dem "ich dreh das Gas mal auf Geraden zu Menschen" - da habe ich jedes Gebrüllte Wort so gemeint). :prost:

  • wir hatten leider 2 Motorschäden schon im freien Training Samstag.... wir haben alles gegeben um nicht letzter zu werden und ich finde unsere Leistung von 479 runden zu zweit nicht schlecht.... auch wenn wir nur 22. wurden :P :P :P :P :P :P :P :P

    -----------------------------------KTM SMR 540----#27--------------------------------------------------

  • @thread starter! du solltest mal was an dem auspuff tun, hinter dir herfahren war schon hölle dazu noch die fehlzündungen ging garnicht! das sind nicht mal was um die 100db was die tüte drückt!


    ps.: solltest du der fahrer sein der zufällig den gleichen namen auf der kombi trägt!

  • Zitat von Nightfly

    @thread starter! du solltest mal was an dem auspuff tun, hinter dir herfahren war schon hölle dazu noch die fehlzündungen ging garnicht! das sind nicht mal was um die 100db was die tüte drückt!


    ps.: solltest du der fahrer sein der zufällig den gleichen namen auf der kombi trägt!


    Sorry, der Mittelkrümmer war gebrochen und nur provisorisch geflickt worden. Die können am Harz-Ring ja noch nicht mal Titan schweißen...


    Und die andere KTM im Team teilten sich 2 Fahrer, aber das Bike war nach dem heftigen Abflug auf Start & Ziel leider Schrott. Da musste die Knatterbüchse leider bis zum Schluss durchfahren

  • Zitat von hell[nut]

    Das war immerhin 21 Runden vor Schluß - die Geilen Kurven sind 20 Runden vor Ende ihre schnellste gefahren :P


    ...mußten noch einen Platz gut machen um unser Ziel zu erreichen :P


    @all
    Vielen Dank für die schöne Veranstaltung... :square: :square:
    es hat wie immer jede Menge Spaß gemacht...freue mich jetzt schon auf die Saison 2014 :!:

  • Zitat von K.

    ...mußten noch einen Platz gut machen um unser Ziel zu erreichen :P


    @all
    Vielen Dank für die schöne Veranstaltung... :square: :square:
    es hat wie immer jede Menge Spaß gemacht...freue mich jetzt schon auf die Saison 2014 :!:


    Daran erkennt man das professionelle Racingteam - bis zum Schluß alles geben, und nicht auf der geraden das Gas zudrehen :!:

  • Zitat von hell[nut]

    Das war immerhin 21 Runden vor Schluß - die Geilen Kurven sind 20 Runden vor Ende ihre schnellste gefahren :P


    Anal yst! :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer


  • was hätten wir mehr zu dem deiner Entspannung tun können ... :freak: phil fahren war doch klar :prost:

  • Zitat von M%gli#44

    Was meiner Meinung nach garnicht geht: auf der Geraden (in Richtung Scheißhauskurve) einfach mal das Gas zudrehen wenn jemand dahinter ist. Glücklicherweise ist nichts passiert, hätte aber auch anders laufen können.
    Man kann ja von mir aus sonstwo seine Helfer stehen haben damit man sie sieht und ihnen eben dann auch da signalisieren dass man wechseln oder was auch immer will. Aber dazu den Schieber mal eben ganz schließen???


    da gab es leider den einen oder anderen, der das gemacht hat. Auch dieses Umdrehen und Platz machen, sollten die Leute tunlichst sein lassen


    Zitat


    Ansonsten: wen ich mal kurz angerufen hab um mich bemerkbar zu machen möge es mir verzeihen. Bei unser Platzierung (ach wenn es "nur" der 12. Platz war) war's eng und da mach ich mich mal lieber kurz bemerkbar vorm überholen... ;) Also, Sorry (ausser bei dem "ich dreh das Gas mal auf Geraden zu Menschen" - da habe ich jedes Gebrüllte Wort so gemeint). :prost:


    komisch, die wirklichen schnellen finden ihren weg, alle anderen versuchen es immer wieder mit brüllen :roll:
    Nur das es wohl immer mehr ignoriert wird..... :mrgreen:


    Im grossen und ganzen eine geile Veranstaltung ich es hat mir viel Spass gemacht mal wieder eine Duke auf dem Harzring zu bewegen.
    Einige Fahrer, ganz besonders einer (477), sollte mal wirklich über seinen Fahrstil nachdenken, hab nichts gegen enge Manöver aber man sollte dem anderen dann doch noch etwas Luft lassen, denn man kann sich nicht in Luft auflösen und einige Aktionen von ihm waren wirklich mehr als Grenzwertig


    Gruss


    Norbert

  • Genau deswegen wird eben ab und zu mal gebrüllt, damit solche knappen Manöver nicht zu stande kommen.
    Grade wenn man eben nicht 3sekunden schneller ist, ist es bei manchen schwierig vorbeizukommen. Und bevor man ein knappes ding startet ruf ich eben einmal kurz! Ich bin nicht mitgefahren aber denke das ist der richtige weg! Es ist ein langstreckenrennen und da sollte es doch möglich sein schnellere teams, die wahrscheinlich eh schon drei runden vor einem liegen, einfach mal vorbeozulassen. Wer das nicht macht soll sich über knappe manöver nicht wundern und soll nicht rumheulen, wenn er im fall der fälle mal berührt oder abgeräumt wird!
    Mir tat der kevin wüst schon leid, weil er beinahe in jedem turn hinter dem bergos 2takt Piloten mit der 7 festhing.
    In den kruven klar schneller aber sonst leistungsmäßig so unterlegen, dass er einfach nicht vorbei kam.
    Das ging teilweise 10 runden so....anstatt den einfach mal vorbeizulassen!
    War er vorbei konnte er sich immer schnell und deutlich absetzen.