Wo is denn Z Moto auf der Liste?

Langstrecken WM 100 Meilen 14.9
-
-
Dem Vincent Vega seine Drohne ist schon ne goile Sache.
Und dem Otti ihr allein Ritt ist sehr bemerkenswert!!! Täte mich mal interessieren ob's da rektale Beschwerden gibt?
-
Und dann turnt dem Q neuerdings bei jeder Kurve noch links und rechts neben dem Motorrad.
Sodas man nicht weiß, sind das noch Reflexe vom Gespann oder kommt das vom Gebückten-Kringel ?
Respect vor der Kondition.
Mit Trinkrucksack und Zusatztank ausgestattet ist der Weg zum Treppchen frei.Jo dem Drohne iss geil.
Super Bilder von Start und den ersten Kurven, aber als Spionagedrohne geht dem nicht mehr durch.
Bei der Fahrerbesprechung hat dem Gebläse dem Wolle voll übertönt
sonst gern mehr so Bilder -
Is sicher ned so gut für den Schinken
-
Leder%l macht die Sache wieder geschmeidig
-
Macht's auch die Hornhaut am Schinken wieder genießbar???
-
Gibt's denn nun auch noch ne Liste vom Endstand?
-
-
-
Ich bin ja soooo stolz auf meine Teamkolleginnen
Die eine ist extrem viel schneller geworden und die andere verrückt wie eh und jeGlückwunsch der K. und der Otti für die gelungene Veranstaltung!
Vielleicht ja nächstes Jahr wieder in alter Besetzung -
War mal wieder ne Super Veranstaltung
Nur leider bekomme ich nicht raus wer auf der rechtskurve vor der Toilettenkurve die gefühlten 1000 Bilder geknipst hatKann mir da jemand weiter helfen?
gruß -
Würd mich au interessieren
-
Zitat von Yellowfish
War mal wieder ne Super Veranstaltung
Nur leider bekomme ich nicht raus wer auf der rechtskurve vor der Toilettenkurve die gefühlten 1000 Bilder geknipst hatKann mir da jemand weiter helfen?
grußDas heißt nicht Toilettenkurve... das ist de "Scheißhauskurve"!
-
Zitat von toeffel
Und dann turnt dem Q neuerdings bei jeder Kurve noch links und rechts neben dem Motorrad.
Sodas man nicht weiß, sind das noch Reflexe vom Gespann oder kommt das vom Gebückten-Kringel ?
Respect vor der Kondition.Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und darauf kommts ja an. Dem Pseudogebücktenhilfsrauslehnkacksteil musste sein um mein Bein nach 2h auch immer noch spüren zu können. Hat auch gefunzt. Dem Popo hat 2 offene Stellchen, aber ich will keinen langweilen
Dem Durchzufahren findsch jetzt nicht sooo spektakulär, jeder halbwegs ambitionierte Endurojaner lacht darüber.
Dem Reifen is fertsch, Dem Bremsbeläge sind wech undn bisi Öl hat auch gefehlt. Aber dem Möp habsch liep.
Dem Titti habsch fein geärgert, recht soLeider bin ich wem zu dicht gekommen beim überholen, dem is in mein Hinterrad gewemst und gestürzt. Großes Sorry an dieser Stelle! Weiß nich wem dem war
Danke dem Josi für die Stiefel, dem Reboot fürs Tanken, dem Töffel und dem Caro für dem Support und dem Dave fürs Fahrwerk
-
-
-