Großenhain -> Fahrerlager

  • btw - ADAC hatte doch angekündigt beim Finale eine Vorabinfo für 2014 zu geben.


    und?
    gibts es überhaupt schon News zu angekündigten "neuen" Strecken?
    was soll werden?
    :prost:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von justdoit #8

    btw - ADAC hatte doch angekündigt beim Finale eine Vorabinfo für 2014 zu geben.


    und?
    gibts es überhaupt schon News zu angekündigten "neuen" Strecken?
    was soll werden?
    :prost:


    Da in beiden Klassen so ca. beinahe 11 Fahrer antreten, wird auf die Motorräder verzichtet und stattdessen ein Ball zur Verfügung gestellt. "Strecken" bzw Austragungsorte gibt es in Deutschland genug und dann kommen auch genügend Zuschauer. :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Nirgends hing auch nur ein kack Schild wo explizit "Fahrerlager" oder überhaupt mal was mit dem Hinweis auf eine Veranstaltung war, nicht mal an der Zufahrt, sofern ich nicht komplett blind war... Allerdings haben sich dafür doch noch recht viele Leute am Sonntag eingefunden. Ich bin noch im Hellen hingeirrt und habs dann auch gefunden - die Location ist schon cool, was draus gemacht wird eher weniger.


    Selbst bei den Cross Finals in Culitzsch (den Ort hat man schon verpasst, wenn man ein Mal zu oft geblinzelt hat!?) war die Anfahrt besser ausgeschildert und das war nur eine Amateurveranstaltung, dafür aber mit richtigen Sponsoren und Leuten, die sich für die Sache interessieren... :frantic:

  • Zitat von throttlejockey

    Nirgends hing auch nur ein kack Schild wo explizit "Fahrerlager" oder überhaupt mal was mit dem Hinweis auf eine Veranstaltung war, nicht mal an der Zufahrt, sofern ich nicht komplett blind war... Allerdings haben sich dafür doch noch recht viele Leute am Sonntag eingefunden. Ich bin noch im Hellen hingeirrt und habs dann auch gefunden - die Location ist schon cool, was draus gemacht wird eher weniger.


    Selbst bei den Cross Finals in Culitzsch (den Ort hat man schon verpasst, wenn man ein Mal zu oft geblinzelt hat!?) war die Anfahrt besser ausgeschildert und das war nur eine Amateurveranstaltung, dafür aber mit richtigen Sponsoren und Leuten, die sich für die Sache interessieren... :frantic:


    Und man beachte das die Cross Finals nur vom Crossmagazin veranstaltet wurden! Die haben sich im Vorfeld eben mal mit Monster Energy nen fetten Sponsor an Land gezogen!!!

  • Zitat von Sch%ppe


    Und man beachte das die Cross Finals nur vom Crossmagazin veranstaltet wurden! Die haben sich


    im Vorfeld eben mal mit Monster Energy nen fetten Sponsor an Land gezogen!!!


    Die Frage ist doch, warum schafft es eine Zeitschrift, so einen Sponsor für eine "olle" (ernsthaft - mega geniale!) Amateurveranstaltung zu gewinnen, während eine internat. deutsche Meisterschaft sowas nicht schafft. Man stelle sich mal eine Supermotoveranstaltung vor, die nur für Amateure ist, wo für den Holeshot ein extra Preis vergeben wird und am Samstag noch nach dem Pflichtprogramm ein Wheeliekontest stattfindet, der auch nicht für Lau ist..... :freak:

  • Nur mal so zur Info!

  • Zitat von justdoit #8

    btw - ADAC hatte doch angekündigt beim Finale eine Vorabinfo für 2014 zu geben.


    und?
    gibts es überhaupt schon News zu angekündigten "neuen" Strecken?
    was soll werden?
    :prost:


    Gibbet dazu mal nu ne gescheite Antwort ?


    Hackfressenfete könnta am WE machen :klaps:


    Haut mal raus die Infos :freak: :freak: :whip: