Moinsen,
wollte hier mal alle auf mein Projekt hinweisen.
Schaut einfach mal rein und gebt euren Senf dazu ab.
Greetz Karti
PS: Darf gerne über alle Medien verbreitet werden.
Moinsen,
wollte hier mal alle auf mein Projekt hinweisen.
Schaut einfach mal rein und gebt euren Senf dazu ab.
Greetz Karti
PS: Darf gerne über alle Medien verbreitet werden.
Ach ja, Unterstützer suchen wir auch. Und wenn es für den Anfang nur für das Prestige ist um bei Organisationen gut anzukommen.
Alter...da habe ich ja was losgetreten....
Nicht alle auf einmal....
Hast Du fein gemacht
Viel Erfolg!!! Auf das es noch viele Events werden.
Also ich finde das eine gute Aktion, die letzte Veranstaltung in damme war super, von sehr coolen leuten, organisiert und ich würde mich freuen wenn davon noch ein paar Events folgen. Mit ner Strecke oder nem Flugplatz kann ich eher nicht aushelfen, aber wenn ihr noch manpower benötigt könnt ihr mich gerne ansprechen
MFG Fabian
Servus, Super Aktion!
Hinter meinem Haus gibt es eine alte Kaserne mit Flugplatz. Googel mal: Fritz-Erler-Kaserne in Fuldatal. Das ganze ist relativ weit ortsauswärts, und steht leer. Soll ich dort mal Fotos machen und anfragen?
@Fourstar: Wenn du da einen Kontakt herstellen könntest wäre es klasse. Das Flugfeld brauchen wir da gar nicht. Dort sind viele Asphaltflächen die wir viel besser nutzen könnten.
Hallo Kartmann, grüsse von suzukimoto50, was hast duvor, um welches Projekt handelt es sich, kannst du dich bitte
mal etwas ausführlicher erklären was du vorhast,
bis dann , Grüsse
Coole Sache. Drücksch dem Kartmännchen dem Daumen, das dem funzt. Wäre schon schick, wenns nen neuen Veranstalter am markt gäbe
Glaub net, dass ich viel beitragen kann, wenn Dir was einfällt, kannste mich PNisieren.
Zitat von Suzukimoto50Hallo Kartmann, grüsse von suzukimoto50, was hast duvor, um welches Projekt handelt es sich, kannst du dich bitte
mal etwas ausführlicher erklären was du vorhast,
bis dann , Grüsse
Huch, geht das aus der Seite nicht hervor?`Nun denn....wir möchten Supermotoevent abhalten. Dazu brauchen und suchen wir Veranstaltungflächen. Dabei ist es egal ob wir ein Flugplatz, ein Gewerbegebiet, eine Kieskuhle oder sonst was nutzen dürfen.
Auch ist es egal ob wir der Hauptveranstalter sind oder nur eine Randgruppe bei einer größeren Veranstaltung. Auch kann ich, wenn jemand nicht nur Supermoto möchte, mit 1/4 Meilen Rennen dienen. Auch ein Gastro-Part kann ich anbieten.
Mein Hauptpunkt liegt aber bei Supermoto, alles andere ist für mich nur Mittel zum Zweck.
Mein Ziel ist es in Jahr 2014 ungefähr 2 mal im Jahr eine Veranstaltung auszurichten. Dieses dann von Jahr zu Jahr steigern. Und wenn man sichere Plätze hat soll daraus eine eigene Meisterschaft werden. Aber das ist so weit Wunschdenken.......
Zitat von W.Coole Sache. Drücksch dem Kartmännchen dem Daumen, das dem funzt. Wäre schon schick, wenns nen neuen Veranstalter am markt gäbe
Glaub net, dass ich viel beitragen kann, wenn Dir was einfällt, kannste mich PNisieren.
Dich werde ich gerne in Anspruch nehmen
Und zwar würde ich gerne dein Talent des Schreibens nutzen wollen. Gerade wenn man sich irgendwo erstmal schriftlich bewerben muss sind deine Worte Geld wert
Gerne.
Hey das ist natürlich echt klasse wenn es mehr Veranstaltungen gebe. Ich kann nur als Vorschlag mal eine Kartbahn geben.
Und zwar der Vogelsbergring in Wittgenborn. Aber es ist etwas schwieriger dort zufahren. Vielleicht ist es irgendwann mal möglich auch dort mal ein Supermoto Event auszutragen ausser das vom Team G.F.
Die Strecke liegt bei mir um die Ecke.
MfG Loosi
Ich finds auch super wenn hier im Norden ein wenig mehr zustande kommen würd. Da ich ja aus deiner nähe bin könnt ich sicherlich ebenfalls mit manpower dienen. Ansonsten werd ich natürlich mein bestes geben das ganze Vorhaben möglichst weit zu verbreiten...
Finde ich super!!!!!!
Werde mit Anwesenheit zum fahren glänzen! Und event.
Supermotoevent heisst nun Moto-Event.com
Könnt ja mal reinschauen.
Nun eine Frage und Info:
Ich habe nun eine Location festgemacht. Schöne große Strecke.
Nun kommt die Sache der Terminfindung.
Meine Frage dazu.....ist ein Termin in den Sommerferien ok? Oder eher negativ?
Von mir aus
Geile Sache.Termin ist mir egal,hoffe nur das ich da Zeit habe