Genau Ronz.......und danach wirds kalt.
Veranstaltungen/Trainings
-
-
und hier wirds heiß....
http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=7638 -
Schöner Flyer!!! Hat ich gern im Original - damit ich das "verfacebooken" kann - geht das?! Biiiiitttttteeeeeeeeeeee!!!!!
-
Wemser Jungen wie Habt ihr euch in der Halle in Coswig angestellt.
Sonntag bloß noch Couch chillen? -
Moin, moin, einwandfrei wars. Nee wirklich, ich habe mir die geile Östereicherin zwischen die Beine geklemmt und ordentlich geschwitzt.
Nur den Tilo hat`s ein bischen angeschmiert. Den hat einer mit so ner Eierpfeile unterm Arm von der Piste geräumt. Aber ordentlich.
Ihr wißt ja wie das mit den Kartfahrern in Lichtenberg ist. Im Fahrerlager drei Stunden krach und im Vorstart ist Sense, weil die ganzen Motorinnerein auf den Weg dort hin verstreut sind. Und genauso waren die Pocketbiker am Sonnabend.
Die kommen bis zur hälfte der Strecke und dann verreckt die Motorsäge. Dann klemmen die sich den Erdnußröster unter den Arm und latschen, ohne zu gucken, quer über die Strecke zu Start und Ziel. Ja und dann kam der Tilo um die Ecke und konnte in Schräglage nichts mehr machen außer nachmittags in die Notaufnahme zu fahren, weil er sich den Lenker in die Rippen gerammt hat.Den Typen habe ich aber schön abgeputzt. Das schlimme war, das er sich nicht mal beim Tilo entschuldigt hat. Er guckte nur mitleidig auf den gelben Haufen unter sich und latschte weiter.
So jetzt wißt ihr bescheid.......Tschüßkes und bis zum Sonntag
-
Zitat von Fatscher
Das schlimme war, das er sich nicht mal beim Tilo entschuldigt hat. Er guckte nur mitleidig auf den gelben Haufen unter sich und latschte weiter.
gut das ich ne mit war... wär ich glaub durchgedreht....
hoffe dem tilo hat sich nüscht ernsthaftes gemacht....
gute verbesserung dem... -
Ja, ganz ist alles. Blos gut. Allerdings hat er mich gestern per SMS gefragt ob ich den LKW gesehen habe der über ihn drüber gefahren ist.
Dem Tilo werden ordentlich die Knochen weh tun und Schuhe zubinden fällt die nächste Woche erstmal flach.
-
wie tilo der mit der husaberg ?
-
So isses............
-
Na da hat sich es ja richtig gelohnt.
Na da denke ich mal Tilo sollte noch mal Fahrschule mache wenn er bloß mit seiner gelben Mopede rum liegt.
Da reist die Quote bei Ihm ja von letzten Jahr gar nicht ab.
Ne im ernst für Ihm alles Gute und Gute besserung damit er in Italien fit istSo Jungs habe heute in Rottleben bei michi angerufen-man kann fahren auch wenn er sein Traktor Trainung macht.
Also am 27.2. gehts los -
Damm sagste ihm mal beste grüsse von mir
der mit der schwarten berg ! der weiß dann hoffe ich mal schon bescheid!
-
eh tilli, du alter schwachsteiner - wie gehts denn eigentlich deinem rücken ? man sagt ja so in fachkreisen,daß dieser letztens wohl etwas weh tat und du keine 100 prozent geben konntest......hä hä hä
-
-
...am 10.04. in Großenhain: das Supermoto-Frühjahrstraining.... Ihr seid hoffentlich auch dabei?!
-
So und genau desdawegen werde ich morgen noch mal nach Coswig fahren, ein bischen in der Halle rum schnippsen.
Petri Heil............
-
kannste mich ja danach auf n schelchen heesses auf der messe besuchen, eintrit frei bei anruf....
-
hier is ja scho jemand voll am trainieren in cz .....
[Blockierte Grafik: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs470.ash1/25811_334258522842_227896752842_3740883_390188_n.jpg]
-
Streber, Streber......................!!!!!!!!!!!
Ich war am Wochenende auch beim Tschechen trainieren. Und zwar beim Mexikaner meine Essmuskeln.
-
Zitat von frankpropper#202
hier is ja scho jemand voll am trainieren in cz .....
[Blockierte Grafik: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs470.ash1/25811_334258522842_227896752842_3740883_390188_n.jpg]
wer fährt den hier mit wem ??? -
moin.. wo istn das bei den schechen?
gibts gar keine pics von der messe in skibock?
Wärsch gerne erschienen bin aber ne mit meinem kop durche dür gekommen
gretzz iche