rechnet der Nosi mit nem höheren Gehalt
VW T5 2,0 TDI
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eher mit arbeit
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ok
isn 3.0 V6 CDI Standheizung, E-Klasse Navi, Klima, Sitzh., Komfortpakete, 5 Sitze, LKW Zulassung und dann ca 100000km -
Der Bus ist geil
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lass den anker aber eingerollt
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Sonst kommt der Samenstrang in den Antriebsstrang. Und das tut weh.
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Kann Dir nen T 5 nur ans Herz legen. Mit dem DSG gibt es keine Probleme mehr. Bin voll zufrieden mit meinem T5 mit aktuell 211PS. Ausser alle 15000 km Inspektion - trotz longlive Öl und 30000er Programmierung. Liegt wohl an zuwenig Überlandverkehr.....aktueller Verbrauch bei 600 Bh ~ 9,5 l im Mittel.
MfG Jörg -
Jörg, du hast noch 5 Zylinder
die neuen ab Ende 2009 haben nur noch 4 Zylinder und 1968 ccm
dem war die Frage,wie sich das mit dem DSG zusammen fährt!
kein Spanischen MB oder nen Volvo Penta
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Zitat von klette
Kann Dir nen T 5 nur ans Herz legen. Mit dem DSG gibt es keine Probleme mehr. Bin voll zufrieden mit meinem T5 mit aktuell 211PS. Ausser alle 15000 km Inspektion - trotz longlive Öl und 30000er Programmierung. Liegt wohl an zuwenig Überlandverkehr.....aktueller Verbrauch bei 600 Bh ~ 9,5 l im Mittel.
MfG Jörgfrag doch mal nach, ob du nicht ein anderes Öl fahren kannst, wenn du sowieso nur die halbe Distanz schaffst
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Schkenn 2 Leutz dem vom 5-Zylinder auf den neuen Motor gewexXxelt sind und ned mehr zurückwexXxeln würden.
Is ja auch kein Wunder bei der "Laufkultur" des alten Motors. -
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Is das dein Bus
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Also ich bin dem 140 PS 5 Gang nen Wochenende gefahren. Dem is voll die Krücke unn brauch gefühlt etwa doppelt so viel wie mein 2.5er. Wosch mit meinem mit Tacho 180 hochwemse , war da schon bei 125 schluß. Schwarte T6 Dem geschippte 1.9er mit 102PS von meinem Händler geht 119 mal besser wie der 140PS 2.0. Dem sinn extrem träge.
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Zitat von Lurchi
Also ich bin dem 140 PS 5 Gang nen Wochenende gefahren. Dem is voll die Krücke unn brauch gefühlt etwa doppelt so viel wie mein 2.5er. Wosch mit meinem mit Tacho 180 hochwemse , war da schon bei 125 schluß. Schwarte T6 Dem geschippte 1.9er mit 102PS von meinem Händler geht 119 mal besser wie der 140PS 2.0. Dem sinn extrem träge.
Unterschreib! Mein 2.5er TDImit 5 Zylinder macht mir auch deutlich mehr Laune als die 4 Zylinder mit 140PS!
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Dem beiden haben jeweils dem "großen" 2 liter. Beide kennen sich nicht und sind sich trotzdem einig, dass die ned langsamer sind als dem 128kw den sie vorher hatten.
Dass dem apär ned sparsamer sind is vermutlich richtig, da war dem Rüttelplattenmotor schon ne Hausnummer.
Nen VW würdsch trotzdem ned mehr kaufen. -
Schmöcht ned wissen wie oft so nen 2 Liter Biturbo im Kurzstreckenbetrieb seine Herzschrittmacher zentrifugiert.
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Kurzstrecke geht dank nicht vorhandener Beherschung der DPF Technik im VW Konzern eh ned mehr.
So´n DPF Teil hättsch mir nie nehmen würden.