• Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin... wollten morgen die frisch geschobene Strecke "einweihen"... hab die Mopeds heut fertig bekommen, Hummeln im Arsch, mich tierisch gefreut...und denn war ich blöderweise mit dem MTB im WAld, Strecke wie immer... bloß diesmal den Lenker schief als es über den Baum ging und ab über den Lenker... habs krachen hören, das Schlüsselbein ist dreimal durch.... HEUL.... ich wollt doch aufs Moped!!!b Gute Besserung @ all :waaas:

  • Shit !!!
    Gute besserung !!! :square:


    Werd morgen mal dem kuni nen besuch abstatten !!! :ugeek:


    Schoene Ostern noch allen , und denen die Fahren , max. Erfolge !!! :freak:


    Axxo , falls einer einen kennt, der auch in der Sachsenmeisterschaft einsteigen will, und ne schoene Supermoto kaufen will, haette da eine geile YZ 450 F im Angebot !!! Siehe auch GEBOTE :cry:

  • @ Roes... willst Deine Sumo verkaufen??? Ende mit Fahren? :klaps:
    Danke für die guten WÜnsche... Ich kämpf mich durch mit herrlichem Rucksackverband... hoffe ich pack es ohne OP :?
    Wie gehts dem Kuni? Ist er operiert, oder auch so grandios "eingebunden"? Mind. vier Wochen keinen Sport, keine Ahnung, wie das funktionieren soll, abgesehen von den tausend "winzigen" Einschränkungen,wenn man plötzlich den rechten Arm nicht benutzen kann... ich zähl die Tage ... Und meine Yamsel scharrrt hier mit den Hufen... HEUL.... (ganz bitterlich) :cry:

  • hey nan !!
    kann dir nur ein guten tipp geben lass es von einem schulterspezialist anschauen , weil ich habe mir 2007 auch das schlüßelbein gebrochen war im krankenhaus die normalen ärzte sagen immer das heilt so wieder aber man ist dann aber mit der beweglickeit usw. eingeschränkt , du willst ja wieder moped fahren , rucksack tragen usw. !!! ich habe drei wochen mit dem rucksack verband verbracht und es ist nicht geheilt es wurde nur schlimmer dann OP mit platte und 14 schrauben jetzt geht wieder alles MTB , Moto Cross usw. !!


    gruss henning


    nähre info 0160-2048274

  • Zitat von Nan

    @ Roes... willst Deine Sumo verkaufen??? Ende mit Fahren? :klaps:
    Danke für die guten WÜnsche... Ich kämpf mich durch mit herrlichem Rucksackverband... hoffe ich pack es ohne OP :?
    Wie gehts dem Kuni? Ist er operiert, oder auch so grandios "eingebunden"? Mind. vier Wochen keinen Sport, keine Ahnung, wie das funktionieren soll, abgesehen von den tausend "winzigen" Einschränkungen,wenn man plötzlich den rechten Arm nicht benutzen kann... ich zähl die Tage ... Und meine Yamsel scharrrt hier mit den Hufen... HEUL.... (ganz bitterlich) :cry:


    ..dem Kuni geht es schon wieder besser, er is operiert und hat jetzt ne feine Platte am Schlüsselbein, er darf morgen da KH verlassen, wo er sehr froh drüber is


    @all...ne schöne Woche

  • @CRF Jäger..ich hab grad mal drei Tage mit Verband hinter mir und die Nase schon gestrichen voll... das tut weh, ich kann nix machen und das Schlüsselbein schnippst trotzdem noch so komisch rum, und das tut in dem Moment höllisch weh. Ziehen den Verband jeden Tag straffer und der ganze Rücken ist einfach nur noch ein Krampf... Hab aber auch schon so viel Mist über die OPs und folgende Bewegungseinschränkungen gehört... ich weiß nicht, was i machen soll. Wollt erstmal abwarten, was das Röntgenbild morgen sagt. Kennst nen Spezi hier in der Gegend?
    @Natreen, wie lang war der Kuni im KH? Sag ihm Grüße und gute Besserung!!!

  • Tach!
    Jaa, die Forenwelt hat ihn wieder!
    Ich möchte mich nat. bei den Genesungswünschen für Nan und Uwe einreihen und hoffe,daß wir uns bald wieder
    Gesund und munter auffer Strecke sehen!!!!


    Bei mir wars letzten Mittwoch soweit!
    Irgendein Table,irgendwie schrääch,Licht aus!!!
    Licht per Dimmer laangsam wieder an,GROßE Verwirrung in die Birne und leichte Probleme mitm Geradeauslauf !!
    Gestüzt vom Old Man und meiner kranken Schwester Natreen gings zurück zum Transporter. Bestandsaufnahme!
    Arme,Beine,Kopf nüscht,aber.................der Rest ist bekannt!
    Nu hab ich am rechten Schlü-bein ne Platte aus feinstem Edelmetall (der Schleifer hat nen geilen "HRC"
    Schriftzug drauf gemeiselt :waaas: ) und so ne Art Bremsfallschirm aufm Rücken,
    aber sonst is alles Tutti!
    Morgen gehe ich zu meinem Wunderheiler,ma sehn,was der sacht.
    ICH SAGE: Die Saison geht net ohne mich los!!!! :freak:


    Grüsse an Alle!

  • Hahaha, Anmeldedepp !!! :twisted:
    Schoen das du wieder raus bist , wollt dich mit dem Oldman eigentlich noch mal besuchen , nat. der Schwestern wegen , aber du hast es uns nicht gegoennt !!! ;)

  • Zitat von R.O.E.S.#23

    Hahaha, Anmeldedepp !!! :twisted:
    Schoen das du wieder raus bist , wollt dich mit dem Oldman eigentlich noch mal besuchen , nat. der Schwestern wegen , aber du hast es uns nicht gegoennt !!! ;)


    ..du hast doch de kranke Schwester Natreen am Sonntag gesehen ;) :waaas:

  • ...wenn die ausfälle so weiter gehen, kann man ja in allen klassen allein starten :mrgreen:
    aber macht ja nix, denn bilder von dem trauerspiel gibts ja auch keine...


    :!: bessert euch - schnell und vollständig :!:


    war über ostern zum ersten mal dieses jahr auf'm mopped.
    ...schon wieder ne kombi am reissverschluß geplatzt - aber diesmal vom flattern im wind :)

  • Zitat von Nan

    ..... Kennst nen Spezi hier in der Gegend?


    Schulterspezi in Dresden die Uniklinik :shock: oder Dr. Bottesie über der Apotheke neben dem Josef stift am Großen Garten - das ist der Schulterguru in unserer Stadt - meine Meinung!
    gute Besserung - und halt durch!... :klaps:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Zitat von Shane54

    ...preiset den Herrn...man kann sich nun beim Drift Cup anmelden... :angel:


    was lange ...ihr wisst schon...sorry aber manchmal dauerts halt länger.... :?

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Zitat

    ..du hast doch de kranke Schwester Natreen am Sonntag gesehen


    Nicht nur gesehen , durft se auch mal knuddeln !!! :P :oops:


    @funzelinchen


    War aber net leicht abzunehmen , oder ??? :?


    Ein schoener Tag , werd mich dann mal kopfueber in den Wald stuerzen, und ne Runde radeln !!! Zum Glueck verlernt man des net so schnell !!! ;) :twisted:

  • So , gesund wieder zurueck !!! :ugeek:
    Hab gar nicht gewusst , das wir sooooo steile Berge hier ham !!! :twisted:
    Macht aber der Up-Hill auch mehr Spass !!! :mrgreen:

  • Meine News...der herrliche Rucksack scheint zu helfen... abgesehen von einer traumhaften Haltung :waaas: haben sich die Knochen irgendwie wieder gefunden...wer hätte das gedacht. Hmmm, Fotos werdsch so schnell keine machen können, und noch weniger Moped fahren :cry: Aber gibt Schlimmeres...
    Na denne, allen anderen hier nen guten Start in ne supi Saison...und allen Crashpiloten...gute Besserung :freak:

  • Endlich mal paar Minuten Zeit zum Antworten... Mensch, ich trau mich ja kaum noch reinzuschauen, nur damit ich nicht wieder von Verletzungen lesen muss...


    Nan: Viele meinen, Schlüsselbein heilt so, andere sagen, muss operiert werden... Muss wohl jeder seinen eigene Meinung dazu bilden. Hat Andi ja in Oschersleben auch "mitgenommen", inzwischen alles wieder i.O. (ohne OP).


    Hab den Uwe gestern in die Uniklinik zur OP geschafft, er hat soweit alles gut überstanden. Mal schauen, wie es mit der Bewegung wird... :waaas:


    Na, denne, Euch allen nen schönes WE - und bleibt heile!!!! :freak: