KTM 690 SMC & SMC-R ¦ Hellefelder Höhe (Sauerland)

  • Ich frage mich, ob so ein (Fahr-) Verhalten nur mit dem IQ, dem Lebensalter oder einer Kombination aus beidem zu tun hat. So (mal) zu fahren ist das eine, das aber auch noch zu filmen und zu veröffentlichen das andere.


    Ich muss mich echt bremsen nicht beleidigend zu werden... :evil: :klaps: :skull:

  • ??? Find ich gar nicht. Vid ist gut. Fahrverhalten bei den Bedingungen (geiles Wetter, Zeit, wenig Verkehr, richtige Mopete unterm Allerwertesten) absolut in Ordnung. Nö, muss Lügen wenn ich behaupten würde - bei o.g. Randbedingungen - und ich gut drauf bin - so niemals zu fahren. Leutz - locker bleiben :freak: :prost:

  • ist ne absolut goile strecke, direkt unweit der haustür, aber .....



    JUNGS, lasst den scheiß und geht mit den dingern auf die strecke und tobt euch dort aus !!

    bitterernstgemeinter rat !!!!



    - nur illegal unterwegs / mopped
    - stvo mäßig außerhalb jedem augenzudrückens, fahr wenn auch zu schnell, aber nicht kamikaze !
    - schlimmstefall wahrscheinlich noch ohne gültige fahrerlaunis .....

  • Das sollten sich die JUNGS mal reinziehen!!! :roll:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat von Pfalzmäxla

    Das sollten sich die JUNGS mal reinziehen!!! :roll:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    :prost: sehe ich genauso!

  • alder, mehr Glück als Verstand der Spezl
    andere sitzen nach so einer Schwachfugrunde schonmal im Rolli :pups:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Also mal ehrlich, hier wird so getan als wäre es auf der Straße nur eine Frage der Zeit bis man einen schweren Unfall baut und stirbt. Klar, auf der Strecke wemsen, mag um einiges sicherer sein, aber trotzdem haben viele einfach nicht die Möglichkeiten dazu.
    Ich fand das Video nett und hatte auch an keiner Stelle wirklich das Gefühl, dass die beiden es übertrieben haben oder größere Risiken eingegangen sind. :)

  • Zitat von maddinlc4

    Also mal ehrlich, hier wird so getan als wäre es auf der Straße nur eine Frage der Zeit bis man einen schweren Unfall baut und stirbt. Klar, auf der Strecke wemsen, mag um einiges sicherer sein, aber trotzdem haben viele einfach nicht die Möglichkeiten dazu.
    Ich fand das Video nett und hatte auch an keiner Stelle wirklich das Gefühl, dass die beiden es übertrieben haben oder größere Risiken eingegangen sind. :)


    Solltest event. mal genauer schauen. ;)

  • um mitreden zu können hab ich mir dem mal angesehen. :?
    Also, auf der Straße wemsen is voll ok, auch wenn man mal bissl zügig unterwegs ist.


    Das Video hier is schon zu zügig für öffentliche Straßen finde ich. Wenn man sowas schon machen muss, dann wenigstens richtig mit Quer und Gummi lassen usw. ...und nicht in die Kurven reinrollen


    Da is wenigstens Aktion, vor Allem außerorts und ohne Schutzkleidung:


    [center][youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube][/center]

  • Ich habe das Gefühl das der Till uns einen JGF präsentieren will.
    Ich hätte auch paar Anmerkungen zum Video
    Scheint ne tolle Strecke zu sein, Für mich sieht die Fahrerei bischen langsam aus
    das ist zu erkennen das er des öfteren mal das Vorderrad in die Luft streckt obwohl es schnell aussieht.(690er mit 60 PS)
    Und zu guter letzt stürzt der Kumpel noch weit vor ner Kurve auf die Nase , Toll solch ein Video braucht das Forum
    :pups:

  • Yo, den Clip vom M%gli kenn ich auch. Das ist Hammer - und gefährlich. Da kann man sich drüber aufregen, wenn man mag. Aber das vom Till - wer noch nie bei guter Laune im Strassenverkehr so gefahren ist, möge den ersten Stein schmeissen...ich jedenfalls hab schon ab- und an mal so meine "5 Minuten" :freak: :buauauah: