@schüler:
...immerhin reichts zum lästern - du sack
hör ich mir nicht mehr an, ab aue wird in der open gefunzelt
drauf!
grüße an's schleif'chen, den orthopädie- stammtisch und alle reha gruppen
(sind ja bald mehr als fahrer... )
@schüler:
...immerhin reichts zum lästern - du sack
hör ich mir nicht mehr an, ab aue wird in der open gefunzelt
drauf!
grüße an's schleif'chen, den orthopädie- stammtisch und alle reha gruppen
(sind ja bald mehr als fahrer... )
Wenn alles klappt, werd ich am Sonntag mit der Family pünktlich zum Rennen in Aue sein.
Muss mal wieder Rennluft schnuppern und schauen wie dass mit dem Supermoto fahren gemacht wird.....
FUNZEL, zeig den Open fahrern mal wo der Bär die Locken hat und lass Dich nicht unterkriegen .....sonst
ROES, hast Du noch SRQ Beläge für Motomaster übrig
mensch rené....
gugg mol dass ma wieder wemsen...
Tach Fahrerlager!
.......mir platzt bald die Hutkrempe,denn ich kann immernoch net fahrn (bzgl. meiner Flugverletzung) !
Werds aber dem Schleifer gleichtun und in Aue auftauchen. Mal sehn obsch das durchhalt..........!?!
PS: Freu mich sehr auf den "SCHNELLSTEN UWE DER WELT" und auf die "OPENFUNZ"
Bis später!
ebenfalls Tach...
werdsch mal schauen ob misch der Kuni mit nach Aue nimmt...würde auch mal gern wieder Rennluft schnuppern.
Also denne...bis zum We
Hehehe ,
in Zwigge zwickt der Zwickel !!!
@Reos: Du mußt bei dir im Klassenzimmer unbedingt mehr lüften,dein Geist braucht Sauerstoff !!!!!!!!!!
.........dann gehts auch wieder!
@natreen: Schdacht Du bist mit deinem "Neuen" noch auf Malle ???
.........oooohhhhhh.....da muß ich wohl der Chantalle absagen!!! Naja,kriegsch hin!
Schick die Chantalle, die alte Schl.... zu mir !!!
Und sieh mal zu das die Schulter heilt , hab noch ne Revanche offen !!!
Ich geh mal wieder an die Hausaufgaben
ROES
für ale Behinderten könnte ich ja im StartZielbereich einen Stammtisch organisieren....
...ja ja de liebe Schandal
ja genau, nen Stammtisch mit mediziner Betreuung........KLASSE;KLASSE;KLASSE.........
im übrigen habe ich gerade die Startnummern auf´n Feuerstuhl geklebt......feine Sache.....
bis dann denn Leute...und Tschüßkes....
....zwecks Stammtisch: Es könnt gut möglich sein,daß mehr Fahrer am Tisch sitzen und Benzin schwafeln als aufm
Mopped sitzend es auffer Piste zu verbrauchen! ABER die Idee is trotzdem gut
Isch gloob,die Natreen hat auch irgendwas von Tabledance erwähnt!!!!!! Wir müssen nur für passende Musik und
qulitativ hochwertigen "Stoff" sorgen!
......aaaaaaahhhhhhhh....Ick freu mir auf mein Stammtisch! "Krank" kann sooo schön sein!
Bis dahin!!!
Grinsss, da meld i mich für den Stammtisch... kann seit heut wieder am Auto die Hebel bewegen... es geht voran Wieviel Startgeld brauchnmer am Tisch???
Freu mich auf Natreen
Moin Nan!
Schfreu mich über deine Fortschritte bei der Reha!!!
Bezüglich deiner Nennung am Stammtisch brauchste dir keine Sorgen machen,hatte Dich sowieso fest mit in der
PLanung!!!!!!!!
.....zurück von der Rennstrecke,ab in die Backstube!
Hat mir gut gefallen, euch Hackfressen mal wieder in "AKTION" zu sehen!
Meine Glückwünsche gehen an alle die es heil überstanden haben,aber besonders an #55 und #411 !!
Schade das die "Openfunz" in Lauf zwei mit schleichendem PLattfuß aufgeben mußte....sah bis dahin gut aus!
VORSCHLAG:
Da sich heuer unser "Silberrücken" (#411) wahrscheinlich längerfristig auf dem Podium eingemietet hat,würd ich
vorschlagen das Podium ebenerdig zu gestalten! Die Rennen sind schließlich hart genug!!!!!
ODER es wird von der Rennleitung gestattet,daß wir ihm eine Person "zur Stütze" mit aufs Podium geben dürfen
(vorzugsweise weiblich,ledig,solvent) !!!!
Glück Auf
der kuni wird immer besser !!!
Werde in Osch das mal uebernehmen, bin zwar nicht ledig , auch nicht weiblich und solvent weiss ich nicht was es heisst !!!
Schoene Woche erst mal , ROES
Haaalloooooooooo......watt is den datt fürne müde Bande hier?
Allen Männern und denen die es noch werden wollen,einen schönen Männertag!!!!!
da schließ ich mich ma an und und wünsche überalles schönet wetter...
Wünsch euch auch allen einen schönen Tach heut, werd jetzt auch losmachen... Aue war geil....bis bald!